Oioioi... na, das sieht ja nach Ärger aus.
hab mir auch schon oft, überlegt, was ihc so machen würde, wenn das mit Isi und mir auseinander geht.
Ich finde es auch nciht so richtig gut, dass man hier über den oder die Ex abgeht.
Aber ich finde es verständlich. Ihc vermute, dass man sich in einer solch schwierigen Situation recht schnell zu etwas hinreissen lässt, was man normalerweise nciht tun würde. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch andere Forumsmitglieder sich im Falle einer Trennung hier äussern.
Schwer ist halt auch, dass Schweinchen hier halt auch oft angesprochen wird, was denn los ist, und wies im geht usw... naja... und da kann man schon mal verbal ausrutschen.
Er hat aber nie (jedenfalls mir gegenüber) irgendetwas spezifisches oder privates erzählt, was Membarus angeht
Er hat sihc immer über seine Stimmung geäussert, und seine gefühle, aber das sit ja nciht falsch finde ich ... jedem sein DIng einfach.
Wenn es ihr nicht gefällt, was ich auch verstehen könnte, dann soll sie mit ihm reden, immerhin wohnen sie ja noch zusammen.
Hört sich jetzt vielleichtg arg psychiologisch an, aber vielleicht will er mit seinem Verhalten ja auch einfach eine Konfrontation erreichen.
Was weiss ich.
Aber wie vorher schon geschreiben wurde, die beiden sind selber gross, und solange sie sihc nciht zerfleischen und andere mit reinziehen seh ich persönlihc kein Problem...
@ Metalbeast:
*AufKateundBeastmitdrausspringtundaufbeidenvorFreuderumhüpft*
So... wie war das????