Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
ist mir nie so aufgefallen bis ich ein Exemplar vor hatte wo ich fast nicht reinkam! ;) Da merkte ich dann, dass es da auch Unterschiede gibt...
Eng???
Vielleicht war sie einfach niht bereit.. dann gibts Probleme!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
hab das noch mehrmals ausprobiert... Konnte auf ihr ausrutschen vor Nässe und war trotzdem noch so...
Hmmm... kein Plan...

Kenn mich da nu wiederum nciht wirklich aus!!! :D
Aber schön immer mal was neues zu lernen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalbeast schrieb:
Das ist alles richtig ... dum nur dass ich so schüchtern bin :D
Und zu allem überfluss wohnen bei uns im Ort nichtmal hübsche Mädels mit denen man in der Dorfkneipe mal flirten könnte ... also hübsche schon aber die sind alle noch keine 18 :(
Schüchtern sein wollen aber dann ne reine Fickbeziehung haben, wies Isi so schön genannt hat...... :D

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Motte schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek:

Du Beast!!!!!! :o

Und was ist mit den Nachbardorf???

Da siehts auch nich besser aus, die in meinem Alter sind entweder nicht so toll oder wollen mich nicht ;) (siehe weiter oben) oder halt eben auch unter 18 :(

Aber naja es gibt ja die Wochenenden und die lustigen Schutzhüttenpartys oder Kirmesen. Nur gibts da zu wenige die gescheite Musik hören ... bleibt noch das Internet ...

Metalbeast

27 Juli 2004
694
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Kate McGee schrieb:
Schüchtern sein wollen aber dann ne reine Fickbeziehung haben, wies Isi so schön genannt hat...... :D

Tja wo wir wieder beim Internet wären :D
Im Net kennengelernt, mal getroffen, in die Kiste gestiegen (ohne flirten) und dann ne Fickbeziehung gestartet. ... da fällt mit auf dass das mit dem Internet garnicht so schlecht ist :D

Spridda

26 Mai 2005
1.235
0
61
54
nicht erwähnenswert:)
Metalbeast schrieb:
Tja wo wir wieder beim Internet wären :D
Im Net kennengelernt, mal getroffen, in die Kiste gestiegen (ohne flirten) und dann ne Fickbeziehung gestartet. ... da fällt mit auf dass das mit dem Internet garnicht so schlecht ist :D

*zustimm* Das Netz hat auch seine guten Seiten :D