Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
kann ich auhc nicht!

haben wir ja auch net gemacht!

wir haben ja gleich losgelegt! *g*

flirten und kennenlernen haben wir übersprungen!
Nene... nach dem Loslegen haste schon ganzschön geflirtet.. naja.. udn kennen sollten wir uns doch langsam doch... :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Wegen Neugierde: Siehe Swingerclub...

Also wenn ihr das nicht im Griff habt müssen wir Männer die Sache ja selbst in die Hand nehmen ;) Aber ich glaub Durchmesser war eh interessanter? :p
Jo.. hat was!!!
Durchmesser is besser als Länge... bringt ja nix, wenn er 30 cm ist aber bei gerbrauch einknickt :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Naja, is aber auch blöd wenner so völlig unflexibel ist... Bis man den drin hat... :rolleyes: ;) Das heisst, kommt natürlich auch auf die Stellung an!
Die Mischungmachst... udn ich hab auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass wenn man verknallt ist ist Sex immer schön, egal wie gross der Pint ist :p