Iscariah
Moderator
kann ich auhc nicht!Motte schrieb:Ach.. Männer!!!
Das hat ISis auch gesagt... der kleine Flirthengst![]()
haben wir ja auch net gemacht!
wir haben ja gleich losgelegt! *g*
flirten und kennenlernen haben wir übersprungen!
kann ich auhc nicht!Motte schrieb:Ach.. Männer!!!
Das hat ISis auch gesagt... der kleine Flirthengst![]()
Nene... nach dem Loslegen haste schon ganzschön geflirtet.. naja.. udn kennen sollten wir uns doch langsam doch...Iscariah schrieb:kann ich auhc nicht!
haben wir ja auch net gemacht!
wir haben ja gleich losgelegt! *g*
flirten und kennenlernen haben wir übersprungen!
Ohoooo.... guter Plan!!!Schweinchen schrieb:*psst* Wenn wir so tun als saufen wir nur halten die anderen Männer uns für keine Konkurrenz!![]()
ja nach dem loslegen1 aber normalerwiese ist das ja anders rum!Motte schrieb:Nene... nach dem Loslegen haste schon ganzschön geflirtet.. naja.. udn kennen sollten wir uns doch langsam doch...![]()
Solange Du nicht sagst Du kleiner Schwengel... Da müsst ich widersprechen!Motte schrieb:Ohoooo.... guter Plan!!!![]()
![]()
![]()
Du kleiner SChlingel!!!
Naja.. wir sind eben flexibel!!!Iscariah schrieb:ja nach dem loslegen1 aber normalerwiese ist das ja anders rum!![]()
Das würde ich mir niemals anmassen!!!Schweinchen schrieb:Solange Du nicht sagst Du kleiner Schwengel... Da müsst ich widersprechen!![]()
Ihr kennt die Story von Membi und mir?Motte schrieb:Naja.. wir sind eben flexibel!!!
Das wäre auch vermessen und Du hättest Dich dann sicher vermessen LÖLMotte schrieb:Das würde ich mir niemals anmassen!!!![]()
Nö!!!Schweinchen schrieb:Ihr kennt die Story von Membi und mir?![]()
Schweinchen schrieb:Das wäre auch vermessen und Du hättest Dich dann sicher vermessen LÖL
Wegen Neugierde: Siehe Swingerclub...Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
Frauen ham das Mit dem Längenmaß ja immer nit so im Griff
Jo.. hat was!!!Schweinchen schrieb:Wegen Neugierde: Siehe Swingerclub...
Also wenn ihr das nicht im Griff habt müssen wir Männer die Sache ja selbst in die Hand nehmenAber ich glaub Durchmesser war eh interessanter?
![]()
Naja, is aber auch blöd wenner so völlig unflexibel ist... Bis man den drin hat...Motte schrieb:Jo.. hat was!!!
Durchmesser is besser als Länge... bringt ja nix, wenn er 30 cm ist aber bei gerbrauch einknickt![]()
Die Mischungmachst... udn ich hab auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass wenn man verknallt ist ist Sex immer schön, egal wie gross der Pint istSchweinchen schrieb:Naja, is aber auch blöd wenner so völlig unflexibel ist... Bis man den drin hat...![]()
Das heisst, kommt natürlich auch auf die Stellung an!