Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
naja.... er muss sie doch erst mal umwerben, bevor er ihr überall die Zunge reinsteckt
Am Ende ist sie dann ncoh verschreckt
Na und?

ich finde Du liest zuviel Kitschromane! Mann sollte ficken wqnn immer er Bock hat, wenn sie uch-schoen-wenn nicht...egal. Man kan ja hinterher, wenns mal besonders schmerzhaft war-mal Blumen schenken. Wofuer gibts die Mistdinger denn?

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
TALKHEAVY schrieb:
Na und?

ich finde Du liest zuviel Kitschromane! Mann sollte ficken wqnn immer er Bock hat, wenn sie uch-schoen-wenn nicht...egal. Man kan ja hinterher, wenns mal besonders schmerzhaft war-mal Blumen schenken. Wofuer gibts die Mistdinger denn?
Aber dann flutschts doch nur halb so schön wenn sie nciht so richtig will!!!
Ausserdem scheint ers ja ersnt zu meinen und so rennt sie ihm ja grad weg!!!

Frauen stehn auf Kitsch!!!!

Schweinchen schrieb:
*g* Ich weiss Dein löbliches Beispiel zu würdigen! :)

Eben, es bringt ja nichts über das zu lamentieren was vorbei ist, wenn es denn vorbei ist, wir haben alle nur ein Leben und verdammt nochmal, das wollen wir doch geniessen;)

OldOne schrieb:
@Schweinchen

mal ganz ernsthaft, hältst du es für angebracht derartiges hier zu posten ?? *mal vorsichtig formuliert*
Schweinchen schrieb:
Ich krieg von ihr sowieso die Galle übern Kopf gegossen... :rolleyes: Es mag nicht ganz fein sein, das geb ich zu, aber wenn sie nicht mit mir redet... Die Kommunikation zwischen uns läuft zur Zeit eh vollständig über meine Freunde. Ich erhöhe nur die Geschwindigkeit mit der sich solche Details bis hierhin verbreiten...

OK, ich denke mal vorher stand da was ganz Anderes.........

monochrom schrieb:
Tip: Lass es sein. Schlamm schlachten bringt nichts ausser totem Schlamm. Lenk dich hier im Forum ab, lass dir haltlose politische Thesen von mir an den Kopf werfen, aber schreib hier lieber nichts über eure *neutrales Wort sucht* Schwierigkeiten. Führt zu nichts ausser Ärger.

Genau richtig, es würde nicht nur den betreffenden Parteien schaden, wenn Dreckwäsche in der Öffentlichkeit gewaschen wird, sondern auch alle drum herum fühlen sich entweder belästigt oder genötigt Partei zu ergreifen und das muss ja echt nicht sein...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
Aber dann flutschts doch nur halb so schön wenn sie nciht so richtig will!!!
Ausserdem scheint ers ja ersnt zu meinen und so rennt sie ihm ja grad weg!!!

Frauen stehn auf Kitsch!!!!
Maenner meinen nur eins ernst, und zwar folgende Aussage:

''Ficken!''

So lang er schneller rennt, ists eh egal. ausserdem ist der Rauhfick durchaus nicht verachtenswert! Nassfick kann jeder! aber poppen bevor es flutschig wird, ja mein Kind, das ist die hohe Kunst!

Schweinchen schrieb:
Kennst Du griechisch? Kennst Du französisch? So, welchen Körperteil der Frau (und einiger sehr korpulenter Männer :D ) kann man noch für Kontakt nutzen? Tipp: Guck mal bei den Metaldreamgirls wo WaPis Vorzüge liegen! ;)

Nachwuchs-Erklärator

Immer werden Deutsch und Englisch vergessen, dabei kann das unter Umständen auch viel Spassmachen :D:D:D:D:D:D

Metalbeast schrieb:
Aaaaargh das geht so schnell hier!!!!

Ach ich bräuchte mal nen Tipp von den anwesenden Damen.
Ich bin momentan verknallt in eine Frau. Ist nichts schlimmes ich weiss :D
Sie hat aber am Samstag Geburtstag und ich hab nicht wirklich eine Idee was ich ihr schenken kann ... sie hört eher Rock als Metal, nur so als Info :)

Meine einzige Idee war bisher dass ich ihr ein nettes Parfum schenke, allerdings kann man damit auch auf die Nase fallen weil es ihr nicht gefallen könnte :(

Habt ihr da paar Vorschläge? Ich meins ernst und sie ist mir echt wichtig.

Mach dich mal irgendwie schlau ob sie auf Stofftiere steht, so ein Geschenk kommt dann immer gut und ist nicht ganz so verfänglich wie Schmuck;)