TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Warum? warum muss sie WOLLEN, wenn er will? wo kommen wirdenn da hin?Motte schrieb:naja, man muss es ja nciht gleich übertreiben.... ich mein... sie mus ja ertmal wollen!
Warum? warum muss sie WOLLEN, wenn er will? wo kommen wirdenn da hin?Motte schrieb:naja, man muss es ja nciht gleich übertreiben.... ich mein... sie mus ja ertmal wollen!
naja.... er muss sie doch erst mal umwerben, bevor er ihr überall die Zunge reinstecktTALKHEAVY schrieb:Warum? warum muss sie WOLLEN, wenn er will? wo kommen wirdenn da hin?
ok fein!Motte schrieb:Ne.... nix mehr.... nur dich!!!!
Doch.... wenns auch nur die Hälfte von meiner Freude ist.... oioioi..Iscariah schrieb:ok fein!
ich freu ich ja schon soooo dolle! das glaubst du garnicht!
Spridda schrieb:Ich hab ihn überredet..
...Beso![]()
Spridda schrieb:Also ich hab sehr viel Spaß!!![]()
![]()
monochrom schrieb:Wir spielen das perfide "Guter Liebhaber-Schlechter Liebhaber"-Spiel.
![]()
das is mir vollkommen wurscht!Motte schrieb:Doch.... wenns auch nur die Hälfte von meiner Freude ist.... oioioi..
Aber das dürfen wir heir ja wieder mal nciht so breittreten
Spridda schrieb:naja..glücklich..
jepp bin ich![]()
![]()
![]()
![]()
SO wie überall....einfach der grösste, beste, schönste, tollste....und zurückhaltendsteIscariah schrieb:und wie is shizzo so als freund???
Gehörst du auch zu der Spezies der "Obertollen"????ShizzoKrause schrieb:SO wie überall....einfach der grösste, beste, schönste, tollste....und zurückhaltendste![]()
Spridda schrieb:Ich hab nix zu melden..äh..meckern
...kann das hier nich sagen, er liest nach..![]()
details ich will details!?ShizzoKrause schrieb:SO wie überall....einfach der grösste, beste, schönste, tollste....und zurückhaltendste![]()
OldOne schrieb:interessant interessant ....![]()
![]()
Iscariah schrieb:ihr habt es ja echt faustdick hinter den ohren!
man man man!
ich bin geschockt!