Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Motte schrieb:
Naja... stell dir einfach n Plan zusammen.
Mich würde sowas von einem verehrer mehr freuen, als irgend ein gekauftes geschenkl!
Bei sowas geht es nicht um geld sondern um die Gedanken die du dir gemacht hast!!!!

So hab ich mir das auch gedacht ... hmm werd ich mir mal was einfallen lassen... naja am Freitag feiert sie erstmal rein. Werd ich wohl am Sa nochmal aufschlagen bei ihr und fragen ob sie Lust hat aufn Picknick ... hoffe die ganze Verwandschaft ist dann nicht zu besuch :/

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... stell dir einfach n Plan zusammen.
Mich würde sowas von einem verehrer mehr freuen, als irgend ein gekauftes geschenkl!
Bei sowas geht es nicht um geld sondern um die Gedanken die du dir gemacht hast!!!!
na aber mein stofftier und meine cd fandest du doch auch gut!

also ich fand meinen vorschlag auch toll!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
ShizzoKrause schrieb:
Dann noch rausfinden welche Tiere sie besonders mag und ihr das dann aus Stoff schenken, den knuddelt sie dann und du darfst ihren Genitalbereich massieren....

:eek:
Wer hat das denn geschrieben????
:eek:

:D:D:D
ich durfte das schon bevor ich stofftiere verschenkt habe!

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Hier ist ja die Hölle los.

Kann mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen ?

Wer ? Mit wem (nicht mehr) ?
Wer ist frisch vergeben ?
Wer ist noch zu haben ?

Man will ja mitreden können.
:D

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Metalbeast schrieb:
Vielleicht darf ich das auch vorher schon ... wer weiss ... wir werden es erleben ;-)

Sie weiss ja was ich für sie empfinde, ich hab nur noch nicht direkt gefragt weil ich sie im Examensstress erstmal in Ruhe lassen wollte.

Sei weiss es schon ?? :eek:

Dann mal nicht so kompliziert...geh ne schleife kaufen :D

Metalbeast schrieb:
Vielleicht darf ich das auch vorher schon ... wer weiss ... wir werden es erleben ;-)

Sie weiss ja was ich für sie empfinde, ich hab nur noch nicht direkt gefragt weil ich sie im Examensstress erstmal in Ruhe lassen wollte.

Wenn sie es schon weiss, dann ist es eh nicht mehr so wichtig, weil dann hat sie ihre Meinung dazu eh schon, aber du kannst sie natürlich dabei bestärken ;)

@HelM. Pah, lies doch nach :D:D:D:D:D