Im Englischen nciht du Wichtigtuer!!ShizzoKrause schrieb:Das wird mit K wie Krause geschrieben![]()
Im Englischen nciht du Wichtigtuer!!ShizzoKrause schrieb:Das wird mit K wie Krause geschrieben![]()
ShizzoKrause schrieb:Mach dich mal irgendwie schlau ob sie auf Stofftiere steht, so ein Geschenk kommt dann immer gut und ist nicht ganz so verfänglich wie Schmuck![]()
Motte schrieb:Naja... stell dir einfach n Plan zusammen.
Mich würde sowas von einem verehrer mehr freuen, als irgend ein gekauftes geschenkl!
Bei sowas geht es nicht um geld sondern um die Gedanken die du dir gemacht hast!!!!
na aber mein stofftier und meine cd fandest du doch auch gut!Motte schrieb:Naja... stell dir einfach n Plan zusammen.
Mich würde sowas von einem verehrer mehr freuen, als irgend ein gekauftes geschenkl!
Bei sowas geht es nicht um geld sondern um die Gedanken die du dir gemacht hast!!!!
Iscariah schrieb:na aber mein stofftier und meine cd fandest du doch auch gut!
also ich fand meinen vorschlag auch toll!
genau! schnür ein gesamtpaket aus allen vorschlägen!Metalbeast schrieb:Das wird alles irgendwie berücksichtigt![]()
Iscariah schrieb:ja ich kann nie genug bekommen!
ich brauch mehr infos! INPUT INPUT
aber ich sehe schon! ihr beide sträubt euch mir gegenueber!
Motte schrieb:Im Englischen nciht du Wichtigtuer!!
Metalbeast schrieb:Auch ne gute Idee ... *ebenmalnotiert*
ich durfte das schon bevor ich stofftiere verschenkt habe!ShizzoKrause schrieb:Dann noch rausfinden welche Tiere sie besonders mag und ihr das dann aus Stoff schenken, den knuddelt sie dann und du darfst ihren Genitalbereich massieren....
Wer hat das denn geschrieben????
![]()
Iscariah schrieb:ich durfte das schon bevor ich stofftiere verschenkt habe!
ShizzoKrause schrieb:
Wenn das der Metalbeast erfährt
![]()
Metalbeast schrieb:Vielleicht darf ich das auch vorher schon ... wer weiss ... wir werden es erleben ;-)
Sie weiss ja was ich für sie empfinde, ich hab nur noch nicht direkt gefragt weil ich sie im Examensstress erstmal in Ruhe lassen wollte.
Metalbeast schrieb:Vielleicht darf ich das auch vorher schon ... wer weiss ... wir werden es erleben ;-)
Sie weiss ja was ich für sie empfinde, ich hab nur noch nicht direkt gefragt weil ich sie im Examensstress erstmal in Ruhe lassen wollte.