Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Immer werden Deutsch und Englisch vergessen, dabei kann das unter Umständen auch viel Spassmachen :D:D:D:D:D:D

Geht das so?

Deutsch: Verklemmt in der Ecke stehen und beim Kaltfick an die Freuden der kommenden Elternschaft denken.

Englisch: Von hinten bei der Ehefrau antäuschen und dann geschickt in ihren Hund einfädeln.

:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
ShizzoKrause schrieb:
Schon wieder??? DU kriegst aber auch nie genug..aber die Huldigung meiner Person lass ich dann doch gleich der Spridda :D:D:D:D
ja ich kann nie genug bekommen!

ich brauch mehr infos! INPUT INPUT

aber ich sehe schon! ihr beide sträubt euch mir gegenueber!

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Motte schrieb:
Will sie denn auch so ein bisschen????
Schenk ihr doch einen schönen Tag.
Morgens abholen, Fahrrad oder Auto..... annen See fahrn, schön romantisch Picknicken, mit Erdbeeren Sahne uns Sekt, naja, son Kram halt.
Schön plaudern, die zeit mitneinander verbringen und am Abend dann noch zum Essen einladen... vielleicht ja soger selber gekoch?

Das hört sich sehr gut an...

ob sie auch ein bisschen will weiss ich noch nicht aber das könnte ich ja dabei herausfinden :)
Selber kochen hätte eine negative Wirkung :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Metalbeast schrieb:
Das hört sich sehr gut an...

ob sie auch ein bisschen will weiss ich noch nicht aber das könnte ich ja dabei herausfinden :)
Selber kochen hätte eine negative Wirkung :D
Naja... stell dir einfach n Plan zusammen.
Mich würde sowas von einem verehrer mehr freuen, als irgend ein gekauftes geschenkl!
Bei sowas geht es nicht um geld sondern um die Gedanken die du dir gemacht hast!!!!