Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Metalbeast schrieb:
Aaaaargh das geht so schnell hier!!!!

Ach ich bräuchte mal nen Tipp von den anwesenden Damen.
Ich bin momentan verknallt in eine Frau. Ist nichts schlimmes ich weiss :D
Sie hat aber am Samstag Geburtstag und ich hab nicht wirklich eine Idee was ich ihr schenken kann ... sie hört eher Rock als Metal, nur so als Info :)

Meine einzige Idee war bisher dass ich ihr ein nettes Parfum schenke, allerdings kann man damit auch auf die Nase fallen weil es ihr nicht gefallen könnte :(

Habt ihr da paar Vorschläge? Ich meins ernst und sie ist mir echt wichtig.
Will sie denn auch so ein bisschen????
Schenk ihr doch einen schönen Tag.
Morgens abholen, Fahrrad oder Auto..... annen See fahrn, schön romantisch Picknicken, mit Erdbeeren Sahne uns Sekt, naja, son Kram halt.
Schön plaudern, die zeit mitneinander verbringen und am Abend dann noch zum Essen einladen... vielleicht ja soger selber gekoch?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
Morgens abholen, Fahrrad oder Auto..... annen See fahrn, schön romantisch Picknicken, mit Erdbeeren Sahne uns Sekt, naja, son Kram halt.
Schön plaudern, die zeit mitneinander verbringen und am Abend dann noch zum Essen einladen... vielleicht ja soger selber gekoch?
Bist Du bekloppt? Damit wuerd ich warten bis wenn inner ehe Sex nich mehr klappt! Nich mit Kanonen Spatzen erschiessen.

ich sach immermal langsam bedaechtig aber gekonnt anfangen. klein aber fein musset sein. Mal schoen essen gehen als ueberraschung wenn sie nicht damit rechnet und dann mal zu ihrem Lieblingsitaliener oder so und nich schon wieder in die Mensa/Pommesbude.

Oder mal ne Pulle Champagner mit Fruechten zusammen loeffeln...

Aber nich alles zusammen, sonß kann mans ja spaeter nich mehr toppen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
am besten dann die shane und die erdbeeren vom nacktn körper abschlabbern! :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Habs schon verstanden! ;) Ich versuch mir ja Humor zu bewahren, auch wenns da nicht viel zu bewahren gibt...

Also ich findß gut, dass du wieder solo bist!

SINGLES HABEN MEHR ZEIT FUER SENIOREN
DENN SIE HAM KEIN WEIB MEHR UM DIE OHREN!

nun isset wieder ganz mein schwein!

wer will auch mit sonnem Schwein zusammensein?

Du kannst mich auch gerne mal besuchen kommen wenn du mir versprichst nicht ganz reinzukommen, da bei mir schon relativ eng ist.
Gabs eigentlich schon mal ne Party bei WaPi mit Schwein? Waere bestimmt interessant Fotos von einem Hoehlenschwein zus ehen! :)