Iscariah
Moderator
aber haarscharf!Spridda schrieb:grad noch die Kurve gekriegt..![]()
*puh*
*schweißvonderstirnwischt*
aber haarscharf!Spridda schrieb:grad noch die Kurve gekriegt..![]()
Iscariah schrieb:aber haarscharf!
*puh*
*schweißvonderstirnwischt*
Will sie denn auch so ein bisschen????Metalbeast schrieb:Aaaaargh das geht so schnell hier!!!!
Ach ich bräuchte mal nen Tipp von den anwesenden Damen.
Ich bin momentan verknallt in eine Frau. Ist nichts schlimmes ich weiss
Sie hat aber am Samstag Geburtstag und ich hab nicht wirklich eine Idee was ich ihr schenken kann ... sie hört eher Rock als Metal, nur so als Info
Meine einzige Idee war bisher dass ich ihr ein nettes Parfum schenke, allerdings kann man damit auch auf die Nase fallen weil es ihr nicht gefallen könnte
Habt ihr da paar Vorschläge? Ich meins ernst und sie ist mir echt wichtig.
Find ich auch nciht schlecht!!!Spridda schrieb:suuuper Idee![]()
Bier und einen Skandal, bitte!WarriorPrincess schrieb:Deswegen bring ich dir demnächst die Bier vorbei, das reicht für dich!!!
Bist Du bekloppt? Damit wuerd ich warten bis wenn inner ehe Sex nich mehr klappt! Nich mit Kanonen Spatzen erschiessen.Motte schrieb:Will sie denn auch so ein bisschen????
Schenk ihr doch einen schönen Tag.
Morgens abholen, Fahrrad oder Auto..... annen See fahrn, schön romantisch Picknicken, mit Erdbeeren Sahne uns Sekt, naja, son Kram halt.
Schön plaudern, die zeit mitneinander verbringen und am Abend dann noch zum Essen einladen... vielleicht ja soger selber gekoch?
am besten dann die shane und die erdbeeren vom nacktn körper abschlabbern!Motte schrieb:Will sie denn auch so ein bisschen????
Schenk ihr doch einen schönen Tag.
Morgens abholen, Fahrrad oder Auto..... annen See fahrn, schön romantisch Picknicken, mit Erdbeeren Sahne uns Sekt, naja, son Kram halt.
Schön plaudern, die zeit mitneinander verbringen und am Abend dann noch zum Essen einladen... vielleicht ja soger selber gekoch?
naja, man muss es ja nciht gleich übertreiben.... ich mein... sie mus ja ertmal wollen!Iscariah schrieb:am besten dann die shane und die erdbeeren vom nacktn körper abschlabbern!![]()
ich hab da ja jetzt auch eher an uns gedacht!Motte schrieb:naja, man muss es ja nciht gleich übertreiben.... ich mein... sie mus ja ertmal wollen!
Schweinchen schrieb:Habs schon verstanden!Ich versuch mir ja Humor zu bewahren, auch wenns da nicht viel zu bewahren gibt...
Ne.... nix mehr.... nur dich!!!!Iscariah schrieb:am freitag!
also sahne erdbeeren...was noch? achja gaaanz wichitg kondome