Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.813
10.661
168
44
Braunschweig
super! :D:D

ne ne meine arbeit ist mit der frage erledigt! ;)
mußt also gleich wieder weg ja? :(
naja ich geh auch gleich mal mittag essen!

Teffi

Member
23 Mai 2005
59
0
51
46
Hamm
PowerMetaler schrieb:
Hmpf, bist du jetzt die ehemalige Tante Teffi oder jemand anderes?

Ach und der Metalflirt Name wäre auch noch spannend.

jupp.das bin ich.
und der metalflirtname ist novembernacht.da hab ich mich letzte woche mal angemeldet,weil ich in der arbeit grad immer so lange wartezeiten habe.....

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
TALKHEAVY schrieb:
das ist mir als Mann scheiss egal. ich komm immer, passend oder unpassend! und bin meistens erster!
Na, bei dir armen "Nicht-immer-Morgenlatte-Besitzer" kann man ja geradezu froh sein, dass du überhaupt kommst :D :D :D

Also immer fröhlich weitergemacht!!!

Teffi

Member
23 Mai 2005
59
0
51
46
Hamm
PowerMetaler schrieb:
Is schon klar, ich hab mich da auch nnnnnuuuuuuuuurrrrrrrrrr aus reiner Langeweile angemeldet.

is auch besser so. versprich dir nicht zu viel.im internet lügen eh alle und außerdem ist die welt schlecht, kalt und grausam. jawoll!

hab mich übrigens außerdem noch bei schwarzes-glück angemeldet.dauert ja äonen, bis die einen da freischalten!

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Teffi schrieb:
is auch besser so. versprich dir nicht zu viel.im internet lügen eh alle und außerdem ist die welt schlecht, kalt und grausam. jawoll!

hab mich übrigens außerdem noch bei schwarzes-glück angemeldet.dauert ja äonen, bis die einen da freischalten!

die welt ist doch nicht schlecht, höchstens die menschen.
das hört sich aber nach extremer langeweile, oder verzweiflung an. ;) :D

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
Teffi schrieb:

Tz, mein MF account dümpelt eh seit einem Jahr fast ungenutzt vor sich hin. Schwarzes Glück kenn ich nicht, is das das was meine Kumpels den "Puff" nennen, oder war das der Dunkelchat?