Schweinchen
W:O:A Metalmaster
LÖL meinst Du echt? Also die Folge heute war mal wieder eine sinnlose Aneinanderreihung gemeiner AnspielungenMotte schrieb:Viele merkens nur nicht

LÖL meinst Du echt? Also die Folge heute war mal wieder eine sinnlose Aneinanderreihung gemeiner AnspielungenMotte schrieb:Viele merkens nur nicht
Ja, da hat ja grad über mir jemand den Beweis angetreten!Motte schrieb:Also ich meine schon, dass viele das nur als sinnlose Zeichentrick serie sehn!!!
Motte schrieb:Das wundert mich garnicht!
Naja... flüchtigPowerMetaler schrieb:Wieso, kennst du den näher?
Schweinchen schrieb:nur stückweise...![]()
Mir wurde vor langer Zeit nachgesagt ich hätte geringelte Körperteile...Motte schrieb:Hihi... Stückchenweise????![]()
![]()
![]()
Was denn??? N Geringelten Penis?Schweinchen schrieb:Mir wurde vor langer Zeit nachgesagt ich hätte geringelte Körperteile...Damals
LÖL Euch Biker versteht man ja auch nich ^^PowerMetaler schrieb:Da fällt mir wieder ein Gespräch zwischen dir und Moppi ein:
Moppi:"Meine Freundin liegt zerlegt in der Garage!"
Schweinchen:"Öhh, jetzt echt?"
![]()
![]()
![]()
Naja, Was hat Schweinchen wohl fürn Schwanz?Motte schrieb:Was denn??? N Geringelten Penis?
Oooch je.... das tut mir echt leid!!!Schweinchen schrieb:Naja, Was hat Schweinchen wohl fürn Schwanz?
Mist. kommen Erinnerungen hoch an nen Pavillon in Wacken![]()
Schweinchen schrieb:LÖL Euch Biker versteht man ja auch nich ^^
Ich hab gehört Moppi kommt ins gelobte Land auf Visite??