WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Bei mir passte das mit dem geplanten Uniwechsel halt wunderbar zusammenIscariah schrieb:na das klingt doch wunderbar!
ich hoffe irgendwann wohnen motte und ich auch mal was näher zusammen!
aber erstmal wohl nicht!

Bei mir passte das mit dem geplanten Uniwechsel halt wunderbar zusammenIscariah schrieb:na das klingt doch wunderbar!
ich hoffe irgendwann wohnen motte und ich auch mal was näher zusammen!
aber erstmal wohl nicht!

Das geht sogarsehr gut, aber nur, wenn man auch ein eigenes leben hat!Iscariah schrieb:doch ich beschwere mich darüber!
will sie jeden tag sehen!![]()
und nach diesem we seh ich sie 2 wochen nicht! das geht garnicht!

Ich hab ein eingenes Leben, aber es fehlt halt was...TALKHEAVY schrieb:Das geht sogarsehr gut, aber nur, wenn man auch ein eigenes leben hat!![]()
Iscariah schrieb:naja besser als garnichts oder! singles haben ja hier wochenlang nix geschrieben!

Iscariah schrieb:naja besser als garnichts oder! singles haben ja hier wochenlang nix geschrieben!
Der Doedel, der dich zum Manne macht?WarriorPrincess schrieb:Ich hab ein eingenes Leben, aber es fehlt halt was...

KÖRBCHENGROESSE???Teffi schrieb:na gut: *schreib*
................zufrieden?
Da kommt sie aber auch gerade passend... so muss mal offen... *off+poff*Motte schrieb:Halt dich zurück mein Herzchen!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das nenne man Timing!!!TALKHEAVY schrieb:Da kommt sie aber auch gerade passend... so muss mal offen... *off+poff*
Motte schrieb:Halt dich zurück mein Herzchen!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich muss das doch aber auch tun... in ner Beziehung wird das auch von einem erwartet!!!Iscariah schrieb:
ich muß das tun!
das erwartet man hier doch von mir!![]()

Hmpf, bist du jetzt die ehemalige Tante Teffi oder jemand anderes?Teffi schrieb:na gut: *schreib*
................zufrieden?
ich tue das doch nur für die anderen jungs hier!Motte schrieb:Ich muss das doch aber auch tun... in ner Beziehung wird das auch von einem erwartet!!!
Also, nimm dir die fremden Brüste wieder aus dem Gesicht!!!![]()