Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Alsob du hier jemals gepostet hättest...

Ähm, aber das du in der Singlebörse postest, und das Membi heute morgen schon was von persönlichen Problemen abgelassen hat macht mir ein wenig angst!!! :confused: :eek:
Deine Auffassungsgabe ist sehr löblich! Auch wenn mir der Schluss genausowenig gefällt... :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Es hat sich die letzten Tage so sehr hochgeschaukelt dass ich gesagt habe heute ist ihre letzte Chance... Naja und alles was ich heut von ihr gehört hab war, dass sie ne andere Wohnung suchen will...
Oh, ihr habt schon zusammengewohnt???
Tut mir echt leid.
Das sind immer blöde Situationen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Japp, ziemlicher Ärger jetzt, aber kann man nix machen. Da muss jeder von uns jetzt irgendwie durch.
Naja, nu wart doch erstmal ab... ich mein, nichts wird so heiss gegessen wies gekocht wird. Lasst euch noch n bissl Zeit, vielleicht renkt sichs wieder ein... kann manchmal passieren.
Und wenn nicht, dann solls halt nicht gewesen sein