Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.814
10.664
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Ich will meinen Schatz auch am liebsten rund um die Uhr sehen, aber wir dürfen wohl 4 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Wochen warten, bis wir uns dann aufm BYH wieder sehen... :(
boha echt so lange?

ne das geht ja garnicht! ihr armen!

ich seh motte ja immerhin faste jede woche immer von donnerstag bis sonntag! und dasis mir schon viel zu wenig!

nagut dann bin ich mal lieber still und mecker nicht rum! dann geht es uns ja echt super im gegensatz zu euch!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
boha echt so lange?

ne das geht ja garnicht! ihr armen!

ich seh motte ja immerhin faste jede woche immer von donnerstag bis sonntag! und dasis mir schon viel zu wenig!

nagut dann bin ich mal lieber still und mecker nicht rum! dann geht es uns ja echt super im gegensatz zu euch!

Ja, ich weiß ja, dass auch ein oder zwei Wochen schrecklich lang sind, aber diesmal is wohl wegen Uni/ FH ein WE in zwei Wochen vielleicht nicht drin :(
Naja, mal sehen, vielleicht muss ich aber eh mal spontan zur "OWhnungssuche" nachBA, dann krieg ich wenigstens im Kino frei ...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.814
10.664
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Ja, ich weiß ja, dass auch ein oder zwei Wochen schrecklich lang sind, aber diesmal is wohl wegen Uni/ FH ein WE in zwei Wochen vielleicht nicht drin :(
Naja, mal sehen, vielleicht muss ich aber eh mal spontan zur "OWhnungssuche" nachBA, dann krieg ich wenigstens im Kino frei ...
aha willsrte also umziehen ja??

wo is BA?? ziehste zu scratch oder wat??

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
na das klingt doch wunderbar! :)

ich hoffe irgendwann wohnen motte und ich auch mal was näher zusammen!
aber erstmal wohl nicht!

Tz, und mal wieder werden in der SINGLEbörse nur die Probleme von FernBEZIEHUNGEN diskutiert. Da kann man mal sehen wohin diese Anbandelei im Netz führt, is bestimmt alles ne Verschwöhrung der Mineralölhersteller.... :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.814
10.664
168
44
Braunschweig
PowerMetaler schrieb:
Tz, und mal wieder werden in der SINGLEbörse nur die Probleme von FernBEZIEHUNGEN diskutiert. Da kann man mal sehen wohin diese Anbandelei im Netz führt, is bestimmt alles ne Verschwöhrung der Mineralölhersteller.... :(
naja besser als garnichts oder! singles haben ja hier wochenlang nix geschrieben!