Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich schätze im Schnitt 1x die WocheWarriorPrincess schrieb:Hm, weiß nicht wie oft/ lang ihr euch seht...
ich schätze im Schnitt 1x die WocheWarriorPrincess schrieb:Hm, weiß nicht wie oft/ lang ihr euch seht...
WEnn du dich darüber beschwerst verspreche ich dir, worst du von uns allen erschlagen!!!!Iscariah schrieb:*nuauchwieder4tagealleineist*
Hm, weiß net, wie oft wir uns sehen, wenn wir's umrechnen, aber nu 4 Wochen nicht, das wär ultrahartTomatentöter schrieb:ich schätze im Schnitt 1x die Woche
doch ich beschwere mich darüber!WarriorPrincess schrieb:WEnn du dich darüber beschwerst verspreche ich dir, worst du von uns allen erschlagen!!!!
Ich will meinen Schatz auch am liebsten rund um die Uhr sehen, aber wir dürfen wohl 4 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Wochen warten, bis wir uns dann aufm BYH wieder sehen...Iscariah schrieb:doch ich beschwere mich darüber!
will sie jeden tag sehen!![]()
und nach diesem we seh ich sie 2 wochen nicht! das geht garnicht!
boha echt so lange?WarriorPrincess schrieb:Ich will meinen Schatz auch am liebsten rund um die Uhr sehen, aber wir dürfen wohl 4 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Wochen warten, bis wir uns dann aufm BYH wieder sehen...![]()
eine Kate braucht auch viel Geknete!Tomatentöter schrieb:ich schätze im Schnitt 1x die Woche
Iscariah schrieb:boha echt so lange?
ne das geht ja garnicht! ihr armen!
ich seh motte ja immerhin faste jede woche immer von donnerstag bis sonntag! und dasis mir schon viel zu wenig!
nagut dann bin ich mal lieber still und mecker nicht rum! dann geht es uns ja echt super im gegensatz zu euch!
aha willsrte also umziehen ja??WarriorPrincess schrieb:Ja, ich weiß ja, dass auch ein oder zwei Wochen schrecklich lang sind, aber diesmal is wohl wegen Uni/ FH ein WE in zwei Wochen vielleicht nicht drin
Naja, mal sehen, vielleicht muss ich aber eh mal spontan zur "OWhnungssuche" nachBA, dann krieg ich wenigstens im Kino frei ...
BA = BambergIscariah schrieb:aha willsrte also umziehen ja??
wo is BA?? ziehste zu scratch oder wat??
na das klingt doch wunderbar!WarriorPrincess schrieb:BA = Bambergnur noch 85 km sind'S dann und das nach Wacken... *sichschontierischdarauffreu*
Iscariah schrieb:na das klingt doch wunderbar!
ich hoffe irgendwann wohnen motte und ich auch mal was näher zusammen!
aber erstmal wohl nicht!
naja besser als garnichts oder! singles haben ja hier wochenlang nix geschrieben!PowerMetaler schrieb:Tz, und mal wieder werden in der SINGLEbörse nur die Probleme von FernBEZIEHUNGEN diskutiert. Da kann man mal sehen wohin diese Anbandelei im Netz führt, is bestimmt alles ne Verschwöhrung der Mineralölhersteller....![]()