Tomatentöter
W:O:A Metalgod
nee, nur kleiner Scherz am RandeWarriorPrincess schrieb:klang grad, als wolltest du EInspruch erheben...![]()
![]()

nee, nur kleiner Scherz am RandeWarriorPrincess schrieb:klang grad, als wolltest du EInspruch erheben...![]()
![]()
achsooooooooooooooooooooooooo......Tomatentöter schrieb:nee, nur kleiner Scherz am Rande![]()
Moin!!!DarthFreak schrieb:nabend
wie bist du denn drauf?DarthFreak schrieb:seelisch kühl wär ich auch gern grad...
Kate McGee schrieb:wie bist du denn drauf?
mir isses seelisch eher ein wenig ZU kalt...
dann hat unsere seelische Kälte verschiedene DefinitionenDarthFreak schrieb:je kälter es ist, desto weniger geht in der seele vor, wäre meine gedankenspiel kalt würd ich nicht so viel denken und mich würd das alles nicht berühren... mich kalt lassen eben...das bräuchte ich jetzt emotionale distanzierung
Kate McGee schrieb:dann hat unsere seelische Kälte verschiedene Definitionen![]()
und ich bin zum ersten Mal seit 8 Wochen wieder allein...keine Katzen mehr bis Freitag...nur noch meine 17 m², der PC, die Uni und ich. Und das wird kein leichtes Semester. Aber muss halt irgendwie gehen.DarthFreak schrieb:joa in ne wohnung zu kommen, die man 8 ? wochen nicht betreten hat ist krass... ziemliche distanzierung und so net geheizte zimmer lagern die kälte lange in sich
Kate McGee schrieb:und ich bin zum ersten Mal seit 8 Wochen wieder allein...keine Katzen mehr bis Freitag...nur noch meine 17 m², der PC, die Uni und ich. Und das wird kein leichtes Semester. Aber muss halt irgendwie gehen.
aber wir werden uns schon öfters sehen als bisherKate McGee schrieb:und ich bin zum ersten Mal seit 8 Wochen wieder allein...keine Katzen mehr bis Freitag...nur noch meine 17 m², der PC, die Uni und ich. Und das wird kein leichtes Semester. Aber muss halt irgendwie gehen.