Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
arbeitest du denn jedes we`?

so do und freitags frei klingt doch sehr gut um mal nen schön langes wochenede zusammen zu haben!
Nich jedes WE, aber kann das auch net abwechselnd oder so machen, naja, muss ich halt mal schauen, Wird sich aber immer mal wieder einrichten lassen, dass ich da mal Zeit hab... Problem is bloß, dass seit kurzem eine andere Chef das Plan bauen übernommen ht, und der nimmt weniger Rücksicht auf variierfähigkeit, sondern hält sich pngelig genau an das im Vertrag festgelegte "mind5 WEtage, davon mind 1 mal 2 zusammenhängende arbeiten und das gleiche gilt für frei haben am WE.. und das in einem Monat... Dass man mal einen Monat jedes WE kann und im nächsten nicht, so flexibel is der in seiner Denkweise leider nicht :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.835
10.703
168
44
Braunschweig
ach man! das ja alles unglücklich!

zum glück hab ich jedes we frei und muß da nie arbeiten!

und hin und wieder hab ich auch schon donnerstags wochenende! das is recht praktisch studieren und lernen usw muß ich auch nciht :) da kann ich dann öfters mal motte besuchen kommen! :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ach man! das ja alles unglücklich!

zum glück hab ich jedes we frei und muß da nie arbeiten!

und hin und wieder hab ich auch schon donnerstags wochenende! das is recht praktisch studieren und lernen usw muß ich auch nciht :) da kann ich dann öfters mal motte besuchen kommen! :)
Ja, schön wärs, aber was nicht is....

.. aber muss auch net ewig so sein, irgendwann is das auch vorbei...