Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Abend! Wie wars in Finnland?Tapio schrieb:Das war wenn überhaupt ich... aber in Bamberg hab ich keinen Fernseher und bekomm nicht den Spiegel und die Taz.... ihr habt wieder mit mir zu rechnen!
N Abend!![]()
Abend! Wie wars in Finnland?Tapio schrieb:Das war wenn überhaupt ich... aber in Bamberg hab ich keinen Fernseher und bekomm nicht den Spiegel und die Taz.... ihr habt wieder mit mir zu rechnen!
N Abend!![]()
er doch nich.........! (oder?)Tomatentöter schrieb:Abend! Wie wars in Finnland?
ach so......hab ich wohl wieder was verwechselt..........Kate McGee schrieb:er doch nich.........! (oder?)
Wohl recht witzig, Genaueres weiss ich auch nicht.Tomatentöter schrieb:Abend! Wie wars in Finnland?
Auch hier N Abend!DarthFreak schrieb:auch hier
Nö.Kate McGee schrieb:er doch nich.........! (oder?)
was dir alles für Scheiß auffälltTapio schrieb:Sprichst du heut nur in der dritten Person von mir?![]()
Ich glaub, davon hatten die wenig...DarthFreak schrieb:Dachte schon... finnland muss geil sein
diese natur und einsamkeit *herrlich*
Tja, so bin ich halt.Kate McGee schrieb:was dir alles für Scheiß auffällt![]()
![]()
Kate McGee schrieb:was dir alles für Scheiß auffällt![]()
![]()
och najaDarthFreak schrieb:aja wenn du von ihm abwertend redest *G*
Verdammt, jetzt wo dus sagst... um mich wie Caesar zu fühlen, müsste ja ICH von mir in der dritten Person sprechen... so wie sies tut, hat das mehr von klassischem Adel... "Erhebe er sich hinweg!".....DarthFreak schrieb:aja wenn du von ihm abwertend redest *G*
Kate McGee schrieb:och naja
aber das Beste war echt die SMS von meinen Eltern vorhin........lolis auch irgendwo im Was denkt ihr-Thread
Wenns sonst schon keiner macht, red ich halt mit mir selbst...DarthFreak schrieb:ähh
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?