Kate McGee
W:O:A Metalgod
eben! muss halt.DarthFreak schrieb:jo augen zu und durch
schaffste schon.. bin dann mal im bett gut nacht...
machs gut

eben! muss halt.DarthFreak schrieb:jo augen zu und durch
schaffste schon.. bin dann mal im bett gut nacht...
naja halt so oft wie im letzten Semester, sprich möglichst oft mal unter der Woche...Tomatentöter schrieb:aber wir werden uns schon öfters sehen als bisher
(hoff ich zumindest)
ich schau dass ichs das ganze WE einrichten kannKate McGee schrieb:naja halt so oft wie im letzten Semester, sprich möglichst oft mal unter der Woche...
und hoffentlich etwas öfter am Wochenende...
ach ja, wolltest du net das nächste WE kommen? Freitag bis Sonntag?
Programm:
Freitag nach KC
Samstag Probe für...
Sonntag früh Kirche im Nachbarort mit Kirchenband
Sonntag nachmittag Auftritt von meiner Gesangslehrerin aus in Kronach - der is auf der Festung übrigens![]()
Tomatentöter schrieb:ich schau dass ichs das ganze WE einrichten kann
werden wir ja dann sehen wie wirs machenKate McGee schrieb:
müsstest halt dann Sonntag recht früh mit aufstehen........kannst natürlich auch liegenbleiben, aber naja
dann siehste ja quasi automatisch die Festung mal...und lernst ein paar von meinen Gesangsleuten kennen
lolTomatentöter schrieb:werden wir ja dann sehen wie wirs machen
hättest du was dagegen, wenn ich evtl mal ne Runde fahrradfahre?
ich wollt schon n bissche was trainieren. Ich kann doch Karten lesenKate McGee schrieb:lolkannste auch machen wennst dich net verfährst
aber halt ohne mich... (ich käm eh net hinterher)
des kommt immer so komisch auf nicht abgesperrten Straßen...Tomatentöter schrieb:ich wollt schon n bissche was trainieren. Ich kann doch Karten lesen
du könntest ja Begleitfahrzeug machen![]()
wie weit isn des?Kate McGee schrieb:des kommt immer so komisch auf nicht abgesperrten Straßen...
kannst ja hoch zur Ködeltalsperre^^
Neuses ---> Talsperre ca. 20 kmTomatentöter schrieb:wie weit isn des?
Berg hört sich schonmal gut an! In der Beziehung bin ich Masochist!Kate McGee schrieb:Neuses ---> Talsperre ca. 20 km
Rundweg um die Talsperre: 12,5 km
Talsperre ---> Neuses wieder 20
wobei anzumerken ist dass es zur Talsperre hoch gewaltig den Berg rauf geht. Durchgehend. Da haben Autos Schwierigkeiten. Wär also fast richtig für dich.
Schön den Berg hochpowern, ne Runde um den See, und dann wieder zurück.
Oder natürlich du fährst mitm Auto (plus Rad) auf einen der Parkplätze und fährst nur a paar Runden um den See. Da würd ich sogar mitgehen wenn das Wetter passt...ich zu fuß eine Runde, du vier Runden oder so.![]()
Das war wenn überhaupt ich... aber in Bamberg hab ich keinen Fernseher und bekomm nicht den Spiegel und die Taz.... ihr habt wieder mit mir zu rechnen!Kate McGee schrieb:verschollen.......![]()
N Abend!Tomatentöter schrieb:*meld*