Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.367
12.944
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ich meine schon.........vielleicht sehen wir uns immerhin noch ETWAS häufiger, aber zu mehr als 2 Tagen hats noch nicht gereicht. Unsere Zeitpläne passen nicht im Geringsten zusammen...

Ist ja manchmal ganz gut wenn man sich nicht JEDEN Tag sieht, aber so wies momentan ist, ists etwas...blöd :rolleyes: .
zustimm

leider...... :(

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
naja klar, man KANN das sicher
in dem Fall bei mir wars halt nicht so...bzw es war wohl so, aber es hat sich für mich halt nicht so angefühlt. Ich hab mich "verpflichtet" gefühlt zu ihm zu gehen.

Klar werden die Ursachen da tiefer gelegen haben.
Hm, hatte ich auch mal, nur dass ich mich nicht nur verpflichtet gefühlt hab, sondern es wirklich war... Hatte damals Freitags frei und wenn ich dann mal nicht Donnerstags abends heimgefahren bin, weil ich Freitag halt mal inne Bib wollte/ musste, gab es riesige Diskussionen und sowas, genau das gleiche, wenn ich dann mal am WE es gewagt hab für die Uni was zulesen/ lernen...

TALKHEAVY

scratch schrieb:
glaub du siehst das grad etwas anders...

wenn ich von morgens bis abends unterwegs bin, abends training hab, ich danach sehr fertig bin und morgends bald wieder aufstehn muss, dann wüsst ich auch net, ob ich danach noch zu meiner freundin fahren würde, wenn sie sagen wir mal so 20min weg wohnt.
kommt halt drauf an...

aber wenn man sich denkt "hab keine lust sie zu sehen", dann läuft doch etwas schon nimmer so, wie es sein sollte.
hängt also wohl vom den gefühlen ab und wenn es soweit is, dass man keine lust hat seinen partner zu sehen, dann sollte man es besser gleich ganz bleiben lassen ;)
jedenfalls kann man auch den nötigen freiraum haben, selbst wenn der partner anwesend ist...

bei mir ist es ganz anders. ich bin zur zeit oft so kaputt, dass ich MICH nicht mehr sehen kann und ich versuch mir dann aus dem Weg zu gehen, was naturgemaess recht schwierig ist. Natuerlich sind dann Streitereien vorprogrammiert. Deshalb gibt es auh diese Lattenprblematik. Wenn man nich eins mit sich is kann auch nix stehen wie ne eins. Nur meine Meinung!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
bei mir ist es ganz anders. ich bin zur zeit oft so kaputt, dass ich MICH nicht mehr sehen kann und ich versuch mir dann aus dem Weg zu gehen, was naturgemaess recht schwierig ist. Natuerlich sind dann Streitereien vorprogrammiert. Deshalb gibt es auh diese Lattenprblematik. Wenn man nich eins mit sich is kann auch nix stehen wie ne eins. Nur meine Meinung!

bei gesundheitlichen problemen is es ja wieder was anderes...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Hm, hatte ich auch mal, nur dass ich mich nicht nur verpflichtet gefühlt hab, sondern es wirklich war... Hatte damals Freitags frei und wenn ich dann mal nicht Donnerstags abends heimgefahren bin, weil ich Freitag halt mal inne Bib wollte/ musste, gab es riesige Diskussionen und sowas, genau das gleiche, wenn ich dann mal am WE es gewagt hab für die Uni was zulesen/ lernen...
okay, das kanns dann nicht sein. :rolleyes:
Den Vorwurf kann ich meinem Ex nicht machen. Der hätte da sehr sehr viel toleriert........aber ich kann ja auch nicht GAR keine Zeit mit ihm verbringen... Naja, war schade drum.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.703
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
irgendwie seht ihr euch öfter/mehr als ich Tomatentöter....das ist irgendwie komisch...
motte und ich sehen uns zurzeuit relativ häufti! diue letzten 4 wes haben wir uns gesehen! davor war sie 4 ganze wochen bei mir und nächstes we sehen wir uns auch!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.703
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
DAS kenn ich nur allzu gut... :(
tja...blöd halt...nu muessen wa uns wieder aufs spammmen und telefonieren reduzieren!

naja vielleiocht muß ich freitag nicht arbeiten! dann sehen wir uns schon donnerstag abend wieder! :)

aber danach asehen wir uns 2 wochen nicht! da will ich mal lieber noch garnicht dran dneken!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
tja...blöd halt...nu muessen wa uns wieder aufs spammmen und telefonieren reduzieren!

naja vielleiocht muß ich freitag nicht arbeiten! dann sehen wir uns schon donnerstag abend wieder! :)

aber danach asehen wir uns 2 wochen nicht! da will ich mal lieber noch garnicht dran dneken!
Ja... das kenn ich leider auch... aber so viel haben wir uns glaub ich so insgesamt noch net gesehen... und jez wieder mit Uni... :(
Naja, wenigstens hab ich Donnerstags und Freitags frei... jez nervt nur noch des Kino... Naja, immerhin gutes GEld :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.745
8.042
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Seht mal so. Je langer ihr euch nicht seht, wie froher ihr seit wenn ihr euch wiederseht. Und das gefühl ist mir auch sehr bekant (gewesen)
Aber ich hab's einfach jetzt. Bin verheiratet in der Zwischenzeit. Aber vorher war's gleich dasselbe. Nur die Wochenenden und während der Woche nur warten und warten. :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.703
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Ja... das kenn ich leider auch... aber so viel haben wir uns glaub ich so insgesamt noch net gesehen... und jez wieder mit Uni... :(
Naja, wenigstens hab ich Donnerstags und Freitags frei... jez nervt nur noch des Kino... Naja, immerhin gutes GEld :D
arbeitest du denn jedes we`?

so do und freitags frei klingt doch sehr gut um mal nen schön langes wochenede zusammen zu haben!