Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich meine schon.........vielleicht sehen wir uns immerhin noch ETWAS häufiger, aber zu mehr als 2 Tagen hats noch nicht gereicht. Unsere Zeitpläne passen nicht im Geringsten zusammen...

Ist ja manchmal ganz gut wenn man sich nicht JEDEN Tag sieht, aber so wies momentan ist, ists etwas...blöd :rolleyes: .
Nja, das ging jez auch nur noch mal, weil ich ja noch Ferien hab... in den nächsten Monatenwrd sich das bei uns wohl auch auf 2 oder 3 Tage an WE eschränken :(

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich meine schon.........vielleicht sehen wir uns immerhin noch ETWAS häufiger, aber zu mehr als 2 Tagen hats noch nicht gereicht. Unsere Zeitpläne passen nicht im Geringsten zusammen...

Ist ja manchmal ganz gut wenn man sich nicht JEDEN Tag sieht, aber so wies momentan ist, ists etwas...blöd :rolleyes: .

denk, wenn man nahe beeinander wohnt aber nicht zusammen, dann is es wohl nicht so aussergewöhnlich, sich nicht soo lange zu sehen.

aber sag mir mal einen grund, warum es nicht gut sein sollte??

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
denk, wenn man nahe beeinander wohnt aber nicht zusammen, dann is es wohl nicht so aussergewöhnlich, sich nicht soo lange zu sehen.

aber sag mir mal einen grund, warum es nicht gut sein sollte??
meinst du? :confused:

äh meinst du jetzt warum es nicht gut sein sollte wenn man sich jeden Tag sieht?
nun ich würd mich da sehr schnell überfressen......ich ersticke daran wenn ich nicht mal ne Weile meine Ruhe hab........aber momentan ists halt das gegenteilige Extrem

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
meinst du? :confused:

äh meinst du jetzt warum es nicht gut sein sollte wenn man sich jeden Tag sieht?
nun ich würd mich da sehr schnell überfressen......ich ersticke daran wenn ich nicht mal ne Weile meine Ruhe hab........aber momentan ists halt das gegenteilige Extrem

glaub ich schon...hatte zwar noch keine solche beziehung, wo man sich mal schnell innerhalb paar minuten sehen konnte, aber irgendwie es doch logisch.
wenn man nicht weit hat, dann "verzichtet" man halt wohl net so einfach auf dinge und nimmt es in kauf, sich nicht täglich zu sehen.
wenn man das bedürfnis hat, kann man ja mal schnell vom partner vorbeischaun...
wird zwar etz niemand verstehen wie ich das meine, aber so habs ich halt von anderen bisher so mitbekommen.

joa, es soll leute geben, die immer wieder dann ihre ruhe brauchen...wobei ich mich ehrlich gesagt frage ob da dann net irgendwas schief läuft, wenn man nicht die nötige ruhe bekommt selbst wenn man sich lange sieht!?
mir gehts zumind. so, dass ich mal eine gemeinsame wohnung/haus haben möchte und denke, dass man auch da dann genug freiraum haben kann.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
scratch schrieb:
glaub ich schon...hatte zwar noch keine solche beziehung, wo man sich mal schnell innerhalb paar minuten sehen konnte, aber irgendwie es doch logisch.
wenn man nicht weit hat, dann "verzichtet" man halt wohl net so einfach auf dinge und nimmt es in kauf, sich nicht täglich zu sehen.
wenn man das bedürfnis hat, kann man ja mal schnell vom partner vorbeischaun...
wird zwar etz niemand verstehen wie ich das meine, aber so habs ich halt von anderen bisher so mitbekommen.

joa, es soll leute geben, die immer wieder dann ihre ruhe brauchen...wobei ich mich ehrlich gesagt frage ob da dann net irgendwas schief läuft, wenn man nicht die nötige ruhe bekommt selbst wenn man sich lange sieht!?
mir gehts zumind. so, dass ich mal eine gemeinsame wohnung/haus haben möchte und denke, dass man auch da dann genug freiraum haben kann.
ich hatte mal ne Wochenendbeziehung in der ich nicht genug Freiraum hatte...das hat eine komplette Beziehung umgekippt...von "ich MÖCHTE ihn jedes Wochenende sehen so lange es geht" über "hm, heut geh ich nicht mehr zu ihm, aber morgen dann, heut möcht ich mal Zeit für mich" bis hin zu "ich hab einfach keine Lust mehr...ich will meine Ruhe".
Ach so, zur Wochenendbeziehung wurde das erst als ich zur Uni bin. Vorher hab ich ihn praktisch täglich gesehen (Schule) bzw bin zwar nicht jeden Tag zu ihm, aber die Wochenenden auf jeden Fall.

A Zeuch.....

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
glaub du siehst das grad etwas anders...

wenn ich von morgens bis abends unterwegs bin, abends training hab, ich danach sehr fertig bin und morgends bald wieder aufstehn muss, dann wüsst ich auch net, ob ich danach noch zu meiner freundin fahren würde, wenn sie sagen wir mal so 20min weg wohnt.
kommt halt drauf an...

aber wenn man sich denkt "hab keine lust sie zu sehen", dann läuft doch etwas schon nimmer so, wie es sein sollte.
hängt also wohl vom den gefühlen ab und wenn es soweit is, dass man keine lust hat seinen partner zu sehen, dann sollte man es besser gleich ganz bleiben lassen ;)
jedenfalls kann man auch den nötigen freiraum haben, selbst wenn der partner anwesend ist...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
naja klar, man KANN das sicher
in dem Fall bei mir wars halt nicht so...bzw es war wohl so, aber es hat sich für mich halt nicht so angefühlt. Ich hab mich "verpflichtet" gefühlt zu ihm zu gehen.

Klar werden die Ursachen da tiefer gelegen haben.