Sind ich verrückt?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von viking
"Jeg vill öl!" bedeutet, "Ich will ein Bier!" öl ist nämlich Bier auch skandinavisch
"Nej nej, jag är inte full, jag är bara trött! " bedeutet: "Nej Nej, ich bin total betrunken, ich bin vielleicht müde!" Nur muss ich zu geben, ich weis nicht wat "inte" und "bara" bedeuten....ich kann ja auch nur norwegisch, diese Wörter werden da nich benutzt....full= betrunken, voll; trött: müde

trött hört sich lustig an :D

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von gnoff
bitte sehr :)

Ich hätte für das "inte" ein "ikke" verwendet. "Jed er ikke full!" Aber daran sieht man, ich muss noch viel lernen. Werde mir in der nächsten Zeit auch ein norwegisch Sprachkurs gönnen, um mal ordentlich mit dir auf skandinavisch zu sprechen....

Ich überlege mir immer noch, nach Norwegen auszuwandern

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
83
Mölndal, Sweden
Original geschrieben von viking
Ich hätte für das "inte" ein "ikke" verwendet. "Jed er ikke full!" Aber daran sieht man, ich muss noch viel lernen. Werde mir in der nächsten Zeit auch ein norwegisch Sprachkurs gönnen, um mal ordentlich mit dir auf skandinavisch zu sprechen....

Ich überlege mir immer noch, nach Norwegen auszuwandern

Ich kann meist Norwegen verstehen, aber ich kann nicht die sprache reden.