Sind ich verrückt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Hallo!

Ich bin immer nicht tot, aber ich habe einen grosse kater :rolleyes:

Ich bin jetzt in schweden and ich hoffe das die deutsche forum leute dis ich am Wacken sind besuchen sind mich nicht hassen :)

Ich weiss das ich bin ein bisschen verrückt und das ich manchmal viel bier trinken ;)

Ich hoffe das ih will sie sehen schon!

*knuddeln von gnoff als alle leute*
 

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Original geschrieben von METgod666
Sind wir nicht alle verrückt ????


:D :D :D :D :D :D

ja, ich glaube das du richtig sind ;)

Original geschrieben von ESCOBAR
Hey gnoff, Du sind absolut verrückt gewesen aber ich auch :D ;)

hehe, ok :D
Nice to meet you again! I was happy to see you, since I thought you were not coming!


Original geschrieben von viking
GNOFF RULT!!!!!!;););)

Du auch viking :p
 

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Original geschrieben von Psycho
hello gnoff :)

hallo Psycho :)

Original geschrieben von FallenOne
gnoffi! :D:D:D:D

Dein Deutsch sind scheiße!

und... DU BIST VERRÜCKT!

und kauf dir mal einen Stift!

Hallo :D

Ya, mein deutsch sind SEHR scheisse, aber ich finde es lustig auch wann ich versuche :p

:eek:
Bin ich wirklich verrückt?
:eek:

Ich hat ein Stift für Wacken bringen, aber so viele leuet sind in mein buch schreiben so mein Stift sind kaputt :(

Aber ich danke dich das ich deinen Stift kunde, ehm "borrow", für diese tagen :)

Ich sind nicht "heavy" :D:D
 

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Original geschrieben von FallenOne
oh no... not really....

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH STERBE! MEINE BEINE MÜSSEN AMPUTIERT WERDEN!

:eek:

ach, du Kasper :D

Original geschrieben von viking
Danke, danke,....darf dich auch geehrt fühlen, dass Du als einer von wenigen Menschen meinen Schatzi innen Arm nehmen durftest!;)
Mehr aba auch nicht!:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich weiss nicht alles diese wörter :rolleyes:

Aber ich versuche mein duetch bessern :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hihi Kasper... :D:D:D

Durch dich wird einem nie langweilig auf einem Festival :D


the words of viking mean that not everyone can hug his girlfriend and you are one of the few people who are allowed to do it... (but not more than hug)
 

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Original geschrieben von FallenOne
hihi Kasper... :D:D:D

Durch dich wird einem nie langweilig auf einem Festival :D


the words of viking mean that not everyone can hug his girlfriend and you are one of the few people who are allowed to do it... (but not more than hug)

Ah, ach so, dann verstehe ich mehr :)

Ich mag knuddeln viel, aber ich will nicht mehr dann knuddeln ein mädschen das hat ei mann.

This make sense??
:D