Sind ich verrückt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Gnoff, wann kommst du in Wacken an? Ich möchte gern mein Deutsch mit dir trainieren!!! (und auch ein paar bierchen trinken, aber bitte kein Vodka!! :D)

Mach's gut, du schwedischer Verrückte! :)

Ich will am Donnerstag morgen mit dem Autobus nach Wakcen kommen, vielleicht zwischen sieben och neun Uhr.

Ich hoffe viel bier mit dich trinken, und kein Vodka auch :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von gnoff
Ich will am Donnerstag morgen mit dem Autobus nach Wakcen kommen, vielleicht zwischen sieben och neun Uhr.

Ich hoffe viel bier mit dich trinken, und kein Vodka auch :D

bist du im Forums-Camp? Hast du Schweden-Bier mit? Wenn ja, muß ich dich mal besuchen kommen :p :D
(bringe auch Haake Beck mit, jawohl! :) )
 

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Original geschrieben von Membarus
bist du im Forums-Camp? Hast du Schweden-Bier mit? Wenn ja, muß ich dich mal besuchen kommen :p :D
(bringe auch Haake Beck mit, jawohl! :) )

Nein, ich will nicht im Forum Camp campen, aber ich will meine freunden da oft besuchen :)

Ich hoffe das ich schwedischen bier willst mit mir haben.

Aber wie/wer ist Haake Beck?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von gnoff
Nein, ich will nicht im Forum Camp campen, aber ich will meine freunden da oft besuchen :)

Ich hoffe das ich schwedischen bier willst mit mir haben.

Aber wie/wer ist Haake Beck?

Haake Beck ist Bremer Bier. tasts good :)