che-vaux
W:O:A Metalhead
- 5 Aug. 2009
- 140
- 0
- 61
stimmt.Also ich denke "gelitten" hat hier niemand...
Wir sind gelitten
stimmt.Also ich denke "gelitten" hat hier niemand...
ihr habt doch alle arg gelitten!
entspannt euch mal.
ich hab mir jetzt jede seite und jeden beitrag durchgelesen..
herrlich ist das. =)
achso, wie war das jetzt mit dem glas?verboten?
ach kacke, dann komm ich nie wieder zum wacken.is ja eh alles kommerz,die welt ist scheiße und sowieso...ich pöbel lieber noch ne runde weil mein tetrapack zu groß für wacken ist ;D
ich denke es wäre zeit dieses thema zu beenden, ist ja nun alles geklärt.ich warte aber schon auf den nächsten der nochmal fragt wie das denn nun genau ist mit dem glas"verbot".
ruhet in frieden.
;-)Nicht aggressiv? Ich hau dir gleich ne Flasche Gewalt ins Gesicht! Du.. DU.. Bösian!!
Ich würde natürlich auch Dosen mitnehmen, ganz einfach weil die nicht so hohe Verletzungsgefahr und hohen Landschaden mit sich bringen.
Aber grundsätzlich ist Glas im gescheiten Masse auch erlaubt.
Meine erste Antwort auf deine Beiträge war eigentlich auch weniger an dich gerichtet, als an die ganzen verstörten, zitternden "WASKEINGLASHILFEABERICHHABDOCH!!"-Schreier die hier überall aus den Ritzen gekrochen kommen.
Liebe Orgis, für das geld das wir euch liefern wäre etwas mehr service wünschenswert. Mir würde schon reichen wenn die Hinweise zur Sicherheit klar definiert wären. Ist es zb. erlaubt mit Holzkohle zu grillen (stellt de facto offenes feuer dar.)
Liebe Orgis, für das geld das wir euch liefern wäre etwas mehr service wünschenswert. Mir würde schon reichen wenn die Hinweise zur Sicherheit klar definiert wären. Ist es zb. erlaubt mit Holzkohle zu grillen (stellt de facto offenes feuer dar.)
Geschlossen ist das Feuer im Grill aber auch nicht
Nee mal im Ernst: Hab im Netz noch keine einwandfreie Definition von offenem Feuer gefunden ganz im Gegensatz zu "offener Flamme".
Irgendwelche Feuerwehrleute hier?
Denke in den meisten Fällen ist es aber klar, dass mit offenem Feuer sowas wie ein improvisiertes Lagerfeuer gemeint ist.
Geschlossen ist das Feuer im Grill aber auch nicht
Nee mal im Ernst: Hab im Netz noch keine einwandfreie Definition von offenem Feuer gefunden ganz im Gegensatz zu "offener Flamme".
Irgendwelche Feuerwehrleute hier?
Denke in den meisten Fällen ist es aber klar, dass mit offenem Feuer sowas wie ein improvisiertes Lagerfeuer gemeint ist.
wie sich alle anscheißen und sich sorgen machen was sie dürfen und was nicht
wenn man sich ordentlich benimmt gibts keine probleme