Nein, du erinnerst dich falsch. Ich verwette nie Geld.
Oh, dann pardon.
Ich habe noch nie ne Bauchtasche verwendet und hier im Thread gabs nun einige Nachfragen ob das "passt" oder nicht. Und hier sind keine 80.000 Wacken Besucher anwesend.
Ich mein es ja nur gut, weil sonst könnte man sich viele Regularien, wie eben mit den Flughafen Beispiel ja sparen, wenn es so einfach wie auf Wacken gehen soll
Ja natürlich gab es die, weil manche Leute es extra drauf anlegen. Aber probier es doch tatsächlich aus. Frag deine Verwandten, deine Freunde, Fremde. Ich bin mir sicher, die werden dir alle was ähnliches beschreiben.
Diesmal kommst du mit einen Torschlagargument.
Weil du immer wieder den gleichen Kram von sinnlosem Aktionismus redest, obwohl du nicht ein Fünkchen Verantwortung hast.
Jeder kann hier super Reden schwingen, wie toll er sich nicht vom Terrorismus beeindrucken lässt und bla bli blub, aber hat dabei auch für niemanden gerade zu stehen. Das ist nur ein Totschlagargument, weil du aus dieser völlig unsinnigen Position Vorwürfe machst. Von dieser Position aus, sind solche Vorwürfe einfach unangebracht. Darum kann dich dieses Argument auch so leicht totschlagen.
Versetz dich doch mal in die Lage, der Verantwortlichen und stell dir vor, du musst jetzt dafür sorgen, dass alle 80 000 wieder heile nach Hause kommen.
Wenn was passiert, geht dir da der Arsch so richtig auf Grundeis. Das ist nicht irgendein Kleckerfest in Ansbach, das hier ist Wacken. Die ganze Welt guckt zu und du musst durch einen Medienzirkus, der sich gewaschen hat. Geschweige denn die Angehörigen der Opfer. Die verstehen nicht was passiert ist und wollen einen schuldigen. Das bist dann du, weil du verantwortlich warst und die Leute nicht richtig geschützt hast...
Und hier trompeten ein paar Leute was von blindem Aktionismus?
Kritik an der Aktion von mir aus, aber dieser Aktionismus Vorwurf, der von so einer absolut unangebrachten Position kommt, hängt mir langsam zum Hals raus, weil da einfach nichts dahinter steckt, da die Leute die ihn bringen nur für sich selbst sprechen.
Das stimmt schon, ich finds zumindest mit den FMB Verbot albern, ansonsten ist es mir egal. Die Argumente die Jasper und Hirnschlacht allerdings verwenden, sind schon fragwürdig und zeigen eben nur, dass man einfach nicht will, dass zuviele Leute eine Traube vor den Kontrollen bilden, um als Anschlagsziel herzuhalten. "Drinnen" sei es viel sicherer. Ja... mal schaun.
Was ist falsch daran, zu wollen, dass keine große Traube als Anschlagsziel entsteht?
Die Argumente die ich verwende, sind übrigens keine offiziellen Positionen. Ich arbeite nicht für ICS. Das ist einfach meine persönliche Meinung und Einschätzung dazu.
Ein ausgezeichnetes Argument für die Freigabe des Metalbags. Leicht ertastbar, keine Fächer...
Und mit einem vielfachen an Volumen, das abgetastet werden muss und bei dem sich kein Überblick verschafft werden kann.