Quark
Der Beste
Wenn man 10 dieser Tücher auswringt, ist das dann entzündbar....?...
Probier's aus!
Und sag bescheid!
Wenn man 10 dieser Tücher auswringt, ist das dann entzündbar....?...
Das ist so nicht ganz richtig, die armen Schweine mit VIP-Tickets bekommen keinen FMB wenn es ihnen nicht im Anschluss gelingt die Leute an der regulären Bändchen-Ausgabe zu beschwatzen.(...)
...und noch ein Fakt ist, das FMB erhalten nur Ticketbesitzer, eine Bauchtasche kann jeder...
...das bestreite ich ja auch nicht...
...aber Fakt ist auch, dass eine Bauchtasche nicht SICHER an einem Minirock zu befestigen ist, auch nicht an diversen Hotpants und Getränk muss ja auch wohin...keine Gürtelschnallen und du hast 'nen Sch...bei der Variante (nochmal für die meisten Mädels spreche)...
...auch Fakt ist, dass sich für die Security eine vollgestopfte Bauchtasche schlechter kontrollieren lässt als das FMB (meine Erfahrungen aufgrund meiner Ausbildung)
...ein weiterer Fakt ist Bauchtaschen bieten mehr Versteckmöglichkeiten wenn sie nicht reglementiert sind...
...und noch ein Fakt ist, das FMB erhalten nur Ticketbesitzer, eine Bauchtasche kann jeder...
Das ist so nicht ganz richtig, die armen Schweine mit VIP-Tickets bekommen keinen FMB wenn es ihnen nicht im Anschluss gelingt die Leute an der regulären Bändchen-Ausgabe zu beschwatzen.
In meinen Hirn ist hinterlegt, dass die Schließfächer "früher" (3 Jahre?) für mich zu teuer waren, um es "nur" einmal zu nutzen (damals wegen den neuen Kamera Verbot )
Ich würde es eigentlich sinnvoll finden, wenn man, durch den Verbot, da entgegenkommen sollte. Ich z.B. würde dort ne Jacke ablegen wollen, wenns abends kühl wird. Sonst hätte ich ja mein Full Metal Bag für gehabt. Warum das verboten ist, erschließt sich mir nicht.
Den IS Tätern ist es doch eh egal. Kommense nicht rein, explodieren sie halt davor. Die Begründung das der Infield "kritischer" ist, spielt für Medien & Co keine Rolle - Tote sind Tote. Da ist die Anzahl wurscht, zumal die Bombe allein nicht allein die Toten macht, sondern die Metallspäne und sonstigen Dinge, die darin integriert wurden. Bei einer Masse wie in Infield würde durch das dichte Gedränge der Druck sogar besser abgefedert werden können und somit potenziell weniger Opfer treffen *sarkasmus*
Ist schon traurig, dass man in SH nun son Schiss bekommt. Deichbrand war das noch egal am Terror Wochenende und auf Schalke mit Tomorrowland genauso. Taschenkontrolle und fertig :freak: - zumal ne Bombe man auch normal über die Bauchtaschen durchschleusen kann. Es fehlen dann nur die Späne für den Kollateralschaden.
Ach, bist du jetzt auch unter die Sprengstoffexperten gegangen?
Nochmal: Macht euer eigenes Ding und tragt selbst Verantwortung, dann kann man so viel besser wissen, wie man will.
So schwer finde ich das gar nicht... nirgends...(...)
Du sprichst von abschneiden, wobei ich behaupte, das wird nicht unbemerkt funktionieren, erst Recht nicht, wenn es dem Dieb ohnehin so schwer gemacht wird, etwas zum schneiden mit rein zu bringen.
(...)
Da ich wie jedes Jahr wohl meinen short Kilt und meine Plait (stoffbahn 1,50m mal 3m / zusammengelegt etwa 15cm mal 3m ) tragen werde und ich da eine kleine BW Kampftasche als Kilttasche nutze. ist nun die große Frage komme ich so rein?
Noch nie ne Doku über Flugzeuganschläge gesehen? Da wird ja "normalerweise" stärker kontrolliert als auf Wacken
Man sollte diesen Thread aber schon dazu nutzen, das Thema zu diskutieren und zu hinterfragen.
Atm erinnert es mich an den Aktionismus wie mit den Circle Pit Verbot.
Soll ich auf deinen Kommentar, vonwegen die Anzahl der Toten sei ja wurscht usw. wirklich eingehen?
Ach, bist du jetzt auch unter die Sprengstoffexperten gegangen?
Nochmal: Macht euer eigenes Ding und tragt selbst Verantwortung, dann kann man so viel besser wissen, wie man will.
Du schaust keine Nachrichten oder? Jeder Tote ist einer zuviel. Ob es in Endeffekt 10 oder 100 Verletzte sind, spielt am Ende keine Rolle. Das Thema ist der Täter, woher er stamm, wie es dazu kommen konnte und was man dagegen tun kann. Mehr wird es nicht werden.