Thordis V.
W:O:A Metalgod
xantia schrieb:*räusper*
ich denk nicht nur im "deutschen" lande
ja einige Österreicher haben demnach schon zwei: RTN und Wacken.
xantia schrieb:*räusper*
ich denk nicht nur im "deutschen" lande
Thordis V. schrieb:vielleicht läßt es sich in er RO einbauen, daß es ein Nörger-Grillfest gibt
Geisteskrank schrieb:Wär doch cool....Donnerstag 17.50h, statt des traditionellen Bullen-Anzünden wird diesmal ein Haufen gefesselter Nörgler aufn Grill geworfen!
Thordis V. schrieb:das wird was für die Geshcichtsbücher: 04.08.05 - erstmalige Verbrennungen von Nörglern auf dem Wackengelände.
Geisteskrank schrieb:*LOL*
Zeitungsüberschrift in der BLÖD:
Skandal - Menschengrillen in Schleswig-Holstein....sie sind wieder unter uns!
weil dieses bands schon so groß sind, dass wir dieses nicht mittags spielen lassen können. apo werden 45 metallica sowie 45 eigenes spielen...alles andere ist mit den bands abgesprochen...
> Bezahlen die Bands euch oder was? wieso müssen apocaliptica unbedingt 90 lieder spielen?
Thordis V. schrieb:obwohl die Nörgler sicher zahlreicher sind.
Jeder der das wort 'vorläufig' nicht ausreichend definieren kann, wird mariniert bis August und anschließend feierlich gegrillt.
Geisteskrank schrieb:
Thordis V. schrieb:wenn 04.08.05 so ein geschichtsträchtiges Datum wird und 040805 zu lange ist, bin ich für 485 als neue Zahl der evil Griller
Geisteskrank schrieb:Ach Du liebe Zeit...da soll "Man" mal drauf kommen!
Thordis V. schrieb:tut mir leid wenn ich dich damit länger als nötig beschäftigt habe
Geisteskrank schrieb:Ach Quatsch...ich hab nicht mal ansatzweise drüber nachgedacht, sondern einfach blöd "HÄH" geschrien!