Thordis V.
W:O:A Metalgod
xantia schrieb:*räusper*
ich denk nicht nur im "deutschen" lande![]()
ja einige Österreicher haben demnach schon zwei: RTN und Wacken.
xantia schrieb:*räusper*
ich denk nicht nur im "deutschen" lande![]()
Thordis V. schrieb:vielleicht läßt es sich in er RO einbauen, daß es ein Nörger-Grillfest gibt
Geisteskrank schrieb:Wär doch cool....Donnerstag 17.50h, statt des traditionellen Bullen-Anzünden wird diesmal ein Haufen gefesselter Nörgler aufn Grill geworfen!![]()
Thordis V. schrieb:das wird was für die Geshcichtsbücher: 04.08.05 - erstmalige Verbrennungen von Nörglern auf dem Wackengelände.
Geisteskrank schrieb:*LOL*
Zeitungsüberschrift in der BLÖD:
Skandal - Menschengrillen in Schleswig-Holstein....sie sind wieder unter uns!![]()
weil dieses bands schon so groß sind, dass wir dieses nicht mittags spielen lassen können. apo werden 45 metallica sowie 45 eigenes spielen...alles andere ist mit den bands abgesprochen...
> Bezahlen die Bands euch oder was? wieso müssen apocaliptica unbedingt 90 lieder spielen?
Thordis V. schrieb:obwohl die Nörgler sicher zahlreicher sind.
Jeder der das wort 'vorläufig' nicht ausreichend definieren kann, wird mariniert bis August und anschließend feierlich gegrillt.
Geisteskrank schrieb:
Thordis V. schrieb:wenn 04.08.05 so ein geschichtsträchtiges Datum wird und 040805 zu lange ist, bin ich für 485 als neue Zahl der evil Griller
Geisteskrank schrieb:Ach Du liebe Zeit...da soll "Man" mal drauf kommen!![]()
Thordis V. schrieb:tut mir leid wenn ich dich damit länger als nötig beschäftigt habe![]()
Geisteskrank schrieb:Ach Quatsch...ich hab nicht mal ansatzweise drüber nachgedacht, sondern einfach blöd "HÄH" geschrien!![]()