L
Lord Soth
Guest
KaeptnKorn schrieb:Fickschlitten... toller Begriff
Damit kann man(n) sogar im Sommer rodeln!
KaeptnKorn schrieb:Fickschlitten... toller Begriff
*vomStuhlfällt*Lord Soth schrieb:Damit kann man(n) sogar im Sommer rodeln!
Klingt auch plastischer als der Begriff "Rutsche"KaeptnKorn schrieb:Fickschlitten... toller Begriff
wie lange habe ich diesen Spruch schon nicht mehr gehört... spitze! Hier werden Erinnerungen wachKarsten schrieb:Erwarte das Unerwartete....
Neenee, die alte deutsche Thrashergarde war mir schon immer egal.
alles Einbildung. Am Ende sind es doch (fast) immer die Emanzen, die gelyncht werden. Und zuviel davon ist absolut unerträglich...und macht hässlichHex schrieb:Habt ihr Kerle ein Glück das hier im Forum keine Emanzen gibt! Die hätten euch längst gelyncht!
Hex schrieb:Habt ihr Kerle ein Glück das hier im Forum keine Emanzen gibt! Die hätten euch längst gelyncht!
OldOne schrieb:jau, find ich immer wieder putzig
versteh auch nicht wie man sich so aufplustern kann wegen finntroll und kreator ... wen interessieren schon diese finntrolls
monochrom schrieb:*Kreator gucken geht*
naglfar_ schrieb:wieso bekommt dan letztes jahr amon amarth von 2-3 spielzeit und marduk dieses jahr nicht letzes jahr war amon amarth headliner vom x mas festival dieses jahr marduk die müssten doch glecih hoch im bekanntheits/beliebtheits grad sein das kan nur sein weli jetz wt und apo dazu gekommen sind die nicht richtig in die sektion passen...