*Sich über das Q & A bepiss*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
OldOne schrieb:
nun erklär mir das aber wie man darauf kommt .... :D

Indem man entweder ziemlich blöd ist oder die schlechte Angewohnheit hat, Texte nur äußerst grob zu überfliegen und beim Auftauchen eines bestimmten Reizwortes (in diesem Fall "Metallica") sofort zu reagieren. :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Gorefield schrieb:
Indem man entweder ziemlich blöd ist oder die schlechte Angewohnheit hat, Texte nur äußerst grob zu überfliegen und beim Auftauchen eines bestimmten Reizwortes (in diesem Fall "Metallica") sofort zu reagieren. :rolleyes:

also..ähm..naja...also...was machen wir eigentlich wenn die plötzliche auffe bühne stehen :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Scheisse, sind die alle doof! :D



Undomiel schrieb:
Ganz genau. Manchmal muß ich Holger bewundern. Die Orgas haben ja nun nicht nur das Wacken zu organisieren, sondern noch einiges mehr....



Die sitzen jeden Abend mit nem Bier zusammen vorm Rechner und lachen sich über die Töffel im QA kaputt. "Den lassen wir nochmal ne Woche schmoren, mal schaun, wie nörglich der dann wird."


:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Endlich wird mal sachlich argumentiert...:D
*rofl*

Rivfader schrieb:
Also nun mal wirklich
Eins muss man jawohl mal loswerden.Auch wenn Nightwish für mich persönlich nicht DIE hammerband sind: Die Sängerin ist echtn geiler fickschlitten.Die soll ruhig mal die titten zeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Lernt man solche Ausdrücke heute schon im Kindegarten? :rolleyes: :D

Immerhin driftet er nicht ins vulgäre ab...:p