*Sich über das Q & A bepiss*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich denke, ein paar der Punkte, die dort angesprochen sind, sind durchaus berechtigt, aber in den News steht doch eindeutig, dass es sich bei der PREVIEW um einen DISKUSSIONSVORSCHLAG handelt. Ist doch nett, dass man den Leute überhaupt die Gelegenheit gibt, ihre Kritik frühzeitig anzumelden. Da sofort mit Festivalboykott zu drohen und den Veranstaltern die üblichen Abzockervorwürfe an den Kopf zu knallen, ist eine ziemliche Frechheit. Damit erreichen die Leute höchstens, dass vermutlich bald überhaupt niemand von der Orga mehr ins Forum schaut... :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gorefield schrieb:
Ich denke, ein paar der Punkte, die dort angesprochen sind, sind durchaus berechtigt, aber in den News steht doch eindeutig, dass es sich bei der PREVIEW um einen DISKUSSIONSVORSCHLAG handelt. Ist doch nett, dass man den Leute überhaupt die Gelegenheit gibt, ihre Kritik frühzeitig anzumelden. Da sofort mit Festivalboykott zu drohen und den Veranstaltern die üblichen Abzockervorwürfe an den Kopf zu knallen, ist eine ziemliche Frechheit. Damit erreichen die Leute höchstens, dass vermutlich bald überhaupt niemand von der Orga mehr ins Forum schaut... :rolleyes:


Völlllig egal...die Orgas müssen brennen, egal wie die Running Order aussieht! :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
hui ... Onkel Holger hat geantwortet.

Wenn ich ehrlich bin tut er respektive die veranstalter schon fast leid sich mit soviel dummschiss auch noch auseinandersetzen zu müssen :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
OldOne schrieb:
hui ... Onkel Holger hat geantwortet.

Wenn ich ehrlich bin tut er respektive die veranstalter schon fast leid sich mit soviel dummschiss auch noch auseinandersetzen zu müssen :rolleyes:


Ganz genau. Manchmal muß ich Holger bewundern. Die Orgas haben ja nun nicht nur das Wacken zu organisieren, sondern noch einiges mehr....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
obwohl die Nörgler sicher zahlreicher sind.

Jeder der das wort 'vorläufig' nicht ausreichend definieren kann, wird mariniert bis August und anschließend feierlich gegrillt.

Guter Ansatz! :D


*die Tiefkühltruhe herbeifährt und "Grill-Reserve für WOA 05" draufschreibt*

:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
monochrom schrieb:
Wow ist das toll, da ist ja echter Volkszorn zu spüren, wie geilo. :D Überall im deutschen Land sitzen Metaller mit wutroten Köpfen und hassen Holger, wie lustig. Und was bringts? Garnichts, null, niente, nada.

*Allerdings jeden verstehen kann der ob dieser ulktramiesen Fanbehandlung die Krise bekommt*

Von Fans für Fans...*kicher*
*räusper*
ich denk nicht nur im "deutschen" lande ;)