*Sich über das Q & A bepiss*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich glaube, die Orgas bereuen jetzt schon, die RO zur Diskussion gestellt zu haben. Neue Beschwerdethreads quasi im Minutentakt... :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Karsten schrieb:
Da wünscht man sich da vor- Internet- Zeitalter zurück. Man kommt bei ´nem Festival an, guckt wer wann spielt, ärgert sich kurz und gut is.... :rolleyes:

Das ist aber auch unsere Festival-Überflussgesellschaft. Woanders freut man sich, dass man gleich mehrere seiner Lieblingsbands an einem Wochenende sehen kann, und hierzulande beschwert man sich, wenn man dafür um 12 uhr aufstehen muss oder einen die böse Sonne blendet. :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Tomatentöter schrieb:
Ja, allerdings. Die ganze Zeit konnt ich mich noch zurückhalten, aber jetzt.......ich weiss net ob ich das durchhalte :D

wie oft hab ich schon was getippert und dann .... achneeee, lass ma lieber :D

frag mich bloss immer .... auffe nette art oder gleich die keule :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hat mal jemand nachgezählt, wie oft er "zahlende Kunden" geschrieben hat????? ROFL, ich glaub ich mach mir ein Shirt für´s WOA 05 und mal da "ZAHLENDER KUNDE" drauf, das ist ja nur noch geil....:D :D :D