*Sich über das Q & A bepiss*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hmm, bis zum 14. sollten ja eigentlich alle Fragen beantwortet sein und (oh Wunder!:D) es ist nichts passiert, ich finde ja, die sollten mich als Hilfskraft fürs Forum einstellen, "2005 leider nicht möglich" kann ich gut schreiben:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
monochrom schrieb:
Naja, das wichtigste fänd ich wär halt das sie endlich aufhören so zu tun als ob sie sich um diese Website hier kümmern könnten und mit jedem lustig zu kommunizieren. Das können sie nämlich offensichtlich nicht, und deshalb sollten sie diesen ganzen Blubb a la "ab morgen kümmern wir uns um jeden Fan persönlich" endlich einstellen.

Oder halt auch nicht, weil es dann ja nicht mehr so lustig wäre.
:D

Ich hatte da mal nen lustigen Mailverkehr mit Ingo zu ... der meinta dabei ... "Ich würde ja was machen, hab aber de facto vom WOA (also vom Holger) derzeit keinen Auftrag die HP/das Forum zu bearbeiten ... :rolleyes:
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Hmm, bis zum 14. sollten ja eigentlich alle Fragen beantwortet sein und (oh Wunder!:D) es ist nichts passiert, ich finde ja, die sollten mich als Hilfskraft fürs Forum einstellen, "2005 leider nicht möglich" kann ich gut schreiben:D


Vergiß aber nicht, im jährlichen Rythmus die letzte Zahl auszutauschen! ;)
Da gibts bestimmt spezielle Schulungen... :p
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
so langsam struller ich mir auch ins hemd beim Q&A .... maiden können nicht weil ozzfeste ... egal, wenn maiden nicht können dann eben bruce dickonsen solo ... :rolleyes: :D :D