Karsten
W:O:A Metalgod
Höre ich da einen Hauch verdeckter Kritik heraus?Tiara schrieb:is der 2.teil vom gewinn eigtl. auch nur aufs wacken beschränkt?
Höre ich da einen Hauch verdeckter Kritik heraus?Tiara schrieb:is der 2.teil vom gewinn eigtl. auch nur aufs wacken beschränkt?
Karsten schrieb:Höre ich da einen Hauch verdeckter Kritik heraus?
Zumindest keine nicht ausweichende....Tiara schrieb:aber nicht doch! das war lediglich eine frage...
....auf die ich immer noch keine antwort bekommen hab!!!
Karsten schrieb:Zumindest keine nicht ausweichende....
Tsstss, so kennt man uns Westfalen gar nicht.Tiara schrieb:genau! und somit auch keine zufriedenstellende
achso? ich kenn euch eigentlich nicht andersKarsten schrieb:Tsstss, so kennt man uns Westfalen gar nicht.
ich kenn euch ja eigtl. gar nich!!Karsten schrieb:
ICH NICHT!Tiara schrieb:ich kenn euch ja eigtl. gar nich!!
wer kommt auch schon aus westfalen!?
Colamann3798 schrieb:ICH NICHT!
Tiara schrieb:is der 2.teil vom gewinn eigtl. auch nur aufs wacken beschränkt?
Ich. Geborener Westfale pommerscher- ostpreußischer Abstammung. Was immer das bedeuten mag...Tiara schrieb:ich kenn euch ja eigtl. gar nich!!
wer kommt auch schon aus westfalen!?
und hinterher nich mehr?monochrom schrieb:Nö, der gilt schon vorher - Beschwerden bei Nichterfüllung bitte an mich.
Am Wacken gilts aber extraviel.
Karsten schrieb:Ich. Geborener Westfale pommerscher- ostpreußischer Abstammung. Was immer das bedeuten mag...
Ich könnte es dir auch nicht sagen.Tiara schrieb:... ich glaub das will ich gar nich wissen