Das wollte ich auch gerade schreiben!Ich hoffe, dass meine zeitweise sehr unglaubwürdige WetterApp auch diesmal falsch liegt, wenn sie für den 02. August 38 °C in Wacken anzeigt...(es sind wirklich Celsius, nicht Fahrenheit...)
Nicht, dass sich mein Hirn auch so zersetzt, weil es so heiß ist... obwohl.... hatte diese Woche im Büro auch schon leichte Ausfallerscheinungen in dieser Hinsicht...Das wollte ich auch gerade schreiben!
Da bekommt der Eisregens "Krebskolonie" eine ganz neue Bedeutung...
Ich hoffe, dass meine zeitweise sehr unglaubwürdige WetterApp auch diesmal falsch liegt, wenn sie für den 02. August 38 °C in Wacken anzeigt...(es sind wirklich Celsius, nicht Fahrenheit...)
Aber die meisten Apps versuchen sich daran...Ne Wetter-App, die vorgibt, 12 Tage im Voraus die Temperatur vorhersagen zu können, ist mal per se unglaubwürdig.
Aber die meisten Apps versuchen sich daran...
Ich hoffe es wird ein neues 2014 - da war auch nur Sonne.
Klar, kein Schlamm, aber darauf kann ich gut verzichten
Der Staub war ja nur sooo heftig, weil das Vorfeld ein Acker war und keine Wiese.Ich finde moderaten Schlamm deutlich angenehmer als der Staub 2014. Das war die reinste Hölle, da konnte man ja kaum atmen und hat eine Woche später noch Staub aus den Lungen gehustet. Nein danke. Dann lieber so wie 2013, Sonne und hin und wieder mal ein kurzer Regenschauer um den Staub einzudämmen
Da hast Recht. Ich war damals 2012 das erste Mal oben. Bin seitdem jedes Jahr oben und ja 2015 war noch vieeeellll heftiger. Mudfighters 2015 T- Shirt, wir waren dabei !also 2014 war schon nich verkehrt aber nen 2015 muss nich sein dachte damals schon das 2012 schlim war aber 2015 hat gezeigt es geht noch besser
Die Langzeitvorhersagen werden schlechter Die sagen immer mehr Regen vorraus ...... und immer weniger Sonne.