Linke Skala Temperatur in °C, die Rechter Niederschlag in mm
Die Oberen Kurven sind die Temperatur (die Schwarze in der Mitte drin der Durchschnitt) die unteren Linien halt der Niederschlag, thats it
Vielen Dank! Das war jetzt wirklich hilfreich.
Die Oberen Kurven sind die Temperatur (die Schwarze in der Mitte drin der Durchschnitt) die unteren Linien halt der Niederschlag, thats it
Ich kann dieses Diagramm oben beim besten Willen nicht deuten. Wenn die Zahlen am linken Rand die Temperatur in Grad Celsius darstellen sollen, wofür stehen die Zahlen am rechten Rand? Was bedeuten die oberen und was die unteren Linien? Die oberen könnten Temperatur darstellen, aber die unteren???
Außerdem endet die Vorhersage doch bereits am 30. Juli...
Nun, ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich mir das überhaupt anschaue...
Denn, es ist eigentlich klar, wie es wird:
"Vor und nach dem Regen trocken und abends ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen."
Möglich ist alles, da man leider nicht auf die Vernunft der Leute bauen kann...Besteht eigentlich die Gefahr dass, wenn es weiterhin so trocken bleibt, Grillen untersagt werden könnte (Brandgefahr)? Also mit dem verstohlenen Blick in Richtung des vollkommen verdorrten Rasen hier in der Firma?
Ganz meine Meinung. Lieber dreckig als Hitzschlag. Ausserdem ist der Wacken-schlamm was ganz besonderes. Den hab ich letztens noch am Auto gefunden.
Einigen wir uns auf eine gesunde Mischung Notfalls schieben wir alle
Ich weiss ja nicht... wenn ich an die Pampe denke hab ich auf jeden Fall so einen Geruch in der Nase. Richtiger Flashback ist dasEs is nur Schlamm
Ich weiss ja nicht... wenn ich an die Pampe denke hab ich auf jeden Fall so einen Geruch in der Nase. Richtiger Flashback ist das