Shine 2018? Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Ich kann dieses Diagramm oben beim besten Willen nicht deuten. Wenn die Zahlen am linken Rand die Temperatur in Grad Celsius darstellen sollen, wofür stehen die Zahlen am rechten Rand? Was bedeuten die oberen und was die unteren Linien? Die oberen könnten Temperatur darstellen, aber die unteren???

Außerdem endet die Vorhersage doch bereits am 30. Juli...

Nun, ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich mir das überhaupt anschaue...

Denn, es ist eigentlich klar, wie es wird:
"Vor und nach dem Regen trocken und abends ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen."

Linke Skala Temperatur in °C, die Rechter Niederschlag in mm
Die Oberen Kurven sind die Temperatur (die Schwarze in der Mitte drin der Durchschnitt) die unteren Linien halt der Niederschlag, thats it

Und die Vorhersage aktualisisert sich stetig! Das heisst, morgen um diese Zeit steht da dann bis 31.07...
also derzeit wird es wohl zwischen 15 und 28grad und sogut wie kein Regen...richtig ?
Wo ist @Wetter eigentlich?
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
533
176
68
40
Recklinghausen
Besteht eigentlich die Gefahr dass, wenn es weiterhin so trocken bleibt, Grillen untersagt werden könnte (Brandgefahr)? Also mit dem verstohlenen Blick in Richtung des vollkommen verdorrten Rasen hier in der Firma?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
66.337
42.177
168
Hansestadt
Besteht eigentlich die Gefahr dass, wenn es weiterhin so trocken bleibt, Grillen untersagt werden könnte (Brandgefahr)? Also mit dem verstohlenen Blick in Richtung des vollkommen verdorrten Rasen hier in der Firma?
Möglich ist alles, da man leider nicht auf die Vernunft der Leute bauen kann...
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
533
176
68
40
Recklinghausen
Naja, ich werde auf jeden Fall meinen kleinen roten Freund mitnehmen. Das letzte Jahr hat gereicht. Besser einen haben und nicht brauchen als umgekehrt.
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
132
35
73
hoffentlich wird es nicht zu heiß, im zweifel hab ich ja lieber die gute alte matsche als jeden tag über 30 grad und pralle sonne
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
533
176
68
40
Recklinghausen
Ganz meine Meinung. Lieber dreckig als Hitzschlag. Ausserdem ist der Wacken-schlamm was ganz besonderes. Den hab ich letztens noch am Auto gefunden.
 

Blubbaxx

Member
17 Juli 2018
40
10
23
27
Ganz meine Meinung. Lieber dreckig als Hitzschlag. Ausserdem ist der Wacken-schlamm was ganz besonderes. Den hab ich letztens noch am Auto gefunden.

Es is nur Schlamm :D Ich bin dieses jahr eher für Staub als für Schlamm. Würde gern ohne Probleme am Sonntag mit dem WoWa wieder vom Gelände fahren können :D
 

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Nach den letzten 3 Jahren wäre ein weniger schlammiges Wacken durchaus eine willkommene Abwechslung. :ugly: Aber zu heiß muss nicht, Hauptsache nachts über 10°.
 

Blubbaxx

Member
17 Juli 2018
40
10
23
27
Ich weiss ja nicht... wenn ich an die Pampe denke hab ich auf jeden Fall so einen Geruch in der Nase. Richtiger Flashback ist das :eek:

Ich finde das unterscheidet sich nicht von Festival zu Festival.. Es ist immer eine Mischung aus Generatorabgasen, Alkohol Dunst, Rauch von Holzkohle Grills und jeder möglich Dreck den es sonst noch so gibt :D

Wär cool wenn es das als Duftbaum fürs Auto geben würde :D