Shine 2018? Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Die Langzeitvorhersagen werden schlechter Die sagen immer mehr Regen vorraus ...... und immer weniger Sonne.

Ja hab ich auch grade bemerkt.. aber das wird schon.. ich glaube fest an gutes Wetter.
Welche App bzw. welcher Wetterdienst sagt das denn voraus?o_O

Hoffe ja, dass es am Wochenende nochmal richtig abregnet und dann nächste Woche wieder alles toppi ist. Prognosen beachte ich persönlich auch erst ab Sonntag
Am Wochenende ist Headbangers Open Air, da hat es gar nicht abzuregnen...:o
 

acryd

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2016
165
106
88
46
HH
Ich wollt schon sagen, Wetteronline, DWD, ios APP, Kachelmann.....
Alle sagen Temperaturen jenseits der 27 Grad vorraus bei 2 mal Chance auf Hitzegewitter in der kommenden Woche ;)
 

acryd

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2016
165
106
88
46
HH
Aber ganz ehrlich...wenn es bei den Temperaturen ein bisschen schauert, kann man sich fast schon freuen! :D

Eben, das hier oben im Norden sowas von Trocken die ganzen letzten Wochen, und ich kann nur von Hamburg oder Kiel sprechen, aber jeder kurze Guss von oben wäre willkommen, würde aber keine 20min liegen bleiben, selbst auf dem Harten boden in Wacken nicht.
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
dauerhaft hohe temperaturen sind nicht akzeptabel, ich verlange sofortiges handeln seitens des managements. umgehend! wie will das wacken damit umgehen? welche maßnahmen werden ergriffen? wie wird für das wohl der ZAHLENDEN besucher gesorgt? ich verlange antworten, schließlich kenne ich den bürgermeister von druppenstedde!
 

heavy66

Member
5 Aug. 2008
52
8
53
Ich kenne mich jetzt mit Niederschlagsmengen etc. nicht so ganz
Das zeigt was anderes.

Bin jetzt nicht so der Fachmann, aber die dort aufgeführten Niederschläge klingen schon nach "homöapatischen Mengen" , oder?

Und selbst wenn nicht....wir können es doch eh alle nicht beeinflussen :D
 

BloodyFreec

Newbie
23 Juli 2018
6
0
16
26
Seien wir mal ganz ehrlich. Innerlich wünscht sich doch jeder eher ein ordentliches Schlammbad, als trockenen Staubboden und unendliche Hitze