Shine 2018? Wetter

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Black-Dragon1109, 08. Juli 2018.

  1. cortez

    cortez Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    8
    Über Wacken ist gerade ein kräftiges Unwetter hinweggezogen. Wenn man sich mal die letzten drei Bilder vom Infield auf der Webcam anschaut (19:30, 20:00, 20:30), sieht man wie schnell das mit dem Schlamm hätte passieren können :D
     
  2. Niwen

    Niwen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    78
    Das der Acker dort unter Feuchtigkeitszufuhr zum verschlammen neigt ist jetzt keine wirklich neue Erkenntnis.
     
  3. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    10
    Da hast Du dann den zuvor gefilterten Staub gleich mit runtergespült - weil so engmaschig waren die Dinger nicht wirklich ;)
     
  4. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    274
    Hatte nicht die Maske sondern ein Buff-Tuch. Ob das nun besser filtert oder nicht, sei mal dahin gestellt. Besser im Magen als in der Nase/im Hals :D
     
  5. ReZed

    ReZed W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    95
    Wir haben am Sonntag/Montag noch den halben Acker ausgehustet
    Trotz Staubschutz. Und danach schön die Atemwege entzündet.
     

Diese Seite empfehlen