Shine 2018? Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

acryd

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2016
165
106
88
46
HH
Ich finde das unterscheidet sich nicht von Festival zu Festival.. Es ist immer eine Mischung aus Generatorabgasen, Alkohol Dunst, Rauch von Holzkohle Grills und jeder möglich Dreck den es sonst noch so gibt :D
Wär cool wenn es das als Duftbaum fürs Auto geben würde :D

Nen Kumpel hat noch 2 1L Flaschen 2012er Jahrgang, direkt abgefüllt auf C vorm Showercamp in der Senke. Die sind seitdem ungeöffnet, die sind bestimmt noch zu haben wenn du das möchtest ;)
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Blubbaxx

Member
17 Juli 2018
40
10
23
30
Nen Kumpel hat noch 2 1L Flaschen 2012er Jahrgang, direkt abgefüllt auf C vorm Showercamp in der Senke. Die sind seitdem ungeöffnet, die sind bestimmt noch zu haben wenn du das möchtest

2012er.. wär ne Überlegung wert ;)

was ist das denn für ein kriterium

Ich habe, 2013 oder 2014 oder so keine Ahnung, mal Erfahrungen auf dem Ragnarök gesammelt und ich muss sagen, es kann nachts verdammt kalt werden. ... Morgens dann erst mal die Autos freigekratzt.......

Der Wunsch mit dem 10° is darum gerechtfertigt :D Wobei wir dieses Jahr Hochsommer haben werden! Ich befürchte nur, dass wir dann 2 Wochen später auf der Summerbreeze die Quittung dafür erhalten werden :D
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Ich finde Kälte ist noch das beste von allen, da man sich dagegen am besten anziehen kann ;) Bei richtigen Regen suppen die Sachen auch iwann durch, bei Hitze kann man nur in Schatten (leider keiner da :D) aber gegen Kälte kann man sich gut anziehen. Warmer Schlafsack, Istomatte und ich penn auch bei 2-3 Grad super.
Einmal hat mein Auto sogar 3-4 Grad auf dem Wacken angezeigt :D
 

cortez

Member
16 Aug. 2016
88
81
63
Wie sieht das eigentlich in Wacken mit der Wiese aus? Wegen der Trockenheit wird ja hier und da gewarnt, Autos mit heißem Kat auf trockene Wiesen abzustellen. Wässern geht ja schlecht und verbieten ist denke ich mal auch eher nicht zielführend...
 

Weha

Member
1 Juli 2018
37
25
43
Alle Fahrzeuge mit Kat müssen auf den befestigten Zufahrtswegen 2Stunden warten und dürfen dann auf das Gras geschoben werden. Ich suche dann schon mal ein paar Freiwillige für über 3Tonnen Womo:cool:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Ich finde Kälte ist noch das beste von allen, da man sich dagegen am besten anziehen kann ;) Bei richtigen Regen suppen die Sachen auch iwann durch, bei Hitze kann man nur in Schatten (leider keiner da :D) aber gegen Kälte kann man sich gut anziehen. Warmer Schlafsack, Istomatte und ich penn auch bei 2-3 Grad super.
Einmal hat mein Auto sogar 3-4 Grad auf dem Wacken angezeigt :D

Keine Ahnung ob 2015...
klamme Schuhe und < 5° - ich hatte noch 2 Wochen danach was von meinen blau gewordenen Zehen. :rolleyes:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Neue Aussichten....

GFSENS06_54_10_202.png


Mo. oder Di. ggfs. ein wenig Befeuchtung fürs Gras (nicht das zum Rauchen).
Temperaturen ehr wieder etwas steigend 25°C / 15°C.
Spannend werden die Prognosen aber erst wirklich ab Mitte / Ende nächster Woche.
@Wetter: bitte übernehmen Sie!


Edit merkt gerade noch an, dass ihr das Wetter mal wieder egal ist, da 75% ihrer Bands im Zelt spielen. - und das ist ja jetzt auch größer... :cool:
 

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
323
137
88
Cydonia Mensae
Alle Fahrzeuge mit Kat müssen auf den befestigten Zufahrtswegen 2Stunden warten und dürfen dann auf das Gras geschoben werden. Ich suche dann schon mal ein paar Freiwillige für über 3Tonnen Womo:cool:
Alternativ kann man sich den Kat ja ausbauen. Am besten gleich den ganzen Abgasstrang raus. Klingt auch viel geiler :D
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Hurricane vor ein paar Jahren, Sonntag Morgen, das Camp wird wach: "Was habt ihr denn gestern so geiles gesehen?" - "Kvelertak!!!" - "Das war Freitag" ;)

smi
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Hurricane vor ein paar Jahren, Sonntag Morgen, das Camp wird wach: "Was habt ihr denn gestern so geiles gesehen?" - "Kvelertak!!!" - "Das war Freitag" ;)

smi
Bei uns war es letztes Jahr als einer fragte, ob wir wüssten, was er vergessen hat.
Blick in die Runde: "Gestern!!"
Betretenes Schweigen und erstmal Fotos auf dem Handy gesucht, zwecks Rekonstruierung. :D