Sexuelle Übergriffe auf dem WOA

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Du "tolerierst" Weibchen auf Festivals? Ist ja Sahne... :ugly:

Wie viel Einfühlungsvermögen braucht man denn um zu realisieren das ungefragt begrabbelt oder bestiegen zu werden für die Betroffenen zumeist nicht so dolle ist?

Schön das du natürlich nicht verstehst oder verstehen willst auf was ich hinaus will. :rolleyes:
Es ging mit meinem Post um deine Ansichten zum, Thema wie man mit Crowdsurferen umgeht .... aber wie gesagt das haben wir ja schon wo anders diskutiert

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Bei dem schwachsinnigen Pseudoargument bezüglich eines Einschnitts in die persönliche Freiheit ist es halt nicht unbedingt leicht beim eigentlichen Thema zu bleiben. :o

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was ist mit der Freiheit der Leute die gar nicht gefragt werden ob sie die Crowdsurferin überhaupt anfassen wollen? :ugly:

Bei dem schwachsinnigen Pseudoargument bezüglich eines Einschnitts in die persönliche Freiheit ist es halt nicht unbedingt leicht beim eigentlichen Thema zu bleiben. :o

Spielt hier keine Rolle. Darum geht's nicht.

Selbst wenn Crowdsurfing aus anderen Gründen verboten werden würde, ist dieser Fall hier unbenommen.
Und solange es NICHT verboten ist, IST es die persönliche Freiheit jedes Einzelnen, zu surfen, oder eben auch nicht. Punkt.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Gibs auf! er WILL es so oder so niemals verstehen...
Verstanden hab' ich dich, ich teile nur nicht deine Auffassung bezüglich eines "Rechtes" auf's Crowdsurfen und einer daraus abgeleiteten Verpflichtung meinerseits aktiv daran mitzuwirken. ;)

Selbst wenn Crowdsurfing aus anderen Gründen verboten werden würde, ist dieser Fall hier unbenommen.
Und solange es NICHT verboten ist, IST es die persönliche Freiheit jedes Einzelnen, zu surfen, oder eben auch nicht. Punkt.
Es ist auch nicht verboten dir in den Schlafsack zu kacken. Ist keine Sachbeschädigung, kann man ja waschen. Also persönliche Freiheit und so.
Schwachkopf.
:rolleyes:

/edit
Neun Seiten ohne in's OT abzudriften, das ist hier eigentlich schon fast ein Novum. Auf Wunsch bzw. bei Bedarf habt ihr noch eine Breitseite frei, und dann bitte zurück zum eigentlichen Thema. -.-" (Und ja, ich weiss das ich angefangen hab...)

Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
/edit
Neun Seiten ohne in's OT abzudriften, das ist hier eigentlich schon fast ein Novum. Auf Wunsch bzw. bei Bedarf habt ihr noch eine Breitseite frei, und dann bitte zurück zum eigentlichen Thema. -.-" (Und ja, ich weiss das ich angefangen hab...)

Danke! Wir sind uns ja immerhin in dem Punkt einig das wir gegen sexuelle Belästigung sind. Lasst uns das Thema einfach generell betrachten und nicht wieder auf eine Grundsatzdiskussion von wegen Crowdsurfer herunterbrechen.

Neuromancer

16 Juni 2013
1.070
129
88
Wer crowdsurft muß eben damit rechnen angetatscht zu werden. Und da gehe ich nicht mal von gezieltem Begrabbeln aus (was bringt das eigentlich?), sondern von der Unmöglichkeit der politisch korrekten Beförderung (nur wer wie Brad Pitt aussieht darf ein sörfendes Mädel auch am Arsch berührend weiterbefördern).
Ich halte die ganze Diskussion für vorgeschoben und kontraproduktiv. If you cant stand the heat... Trollthema der Femanzen.

btw: wäre der Hauptdarsteller bei 50 shades of grey kein gutaussehender Multimillionär, sondern ein fünfzigjähriger white trailer trash, dann wäre das kein "Erotikfilm", sondern ne Folge von CSI Miami.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wer crowdsurft muß eben damit rechnen angetatscht zu werden. Und da gehe ich nicht mal von gezieltem Begrabbeln aus (was bringt das eigentlich?), sondern von der Unmöglichkeit der politisch korrekten Beförderung (nur wer wie Brad Pitt aussieht darf ein sörfendes Mädel auch am Arsch berührend weiterbefördern).
Ich halte die ganze Diskussion für vorgeschoben und kontraproduktiv. If you cant stand the heat... Trollthema der Femanzen.

btw: wäre der Hauptdarsteller bei 50 shades of grey kein gutaussehender Multimillionär, sondern ein fünfzigjähriger white trailer trash, dann wäre das kein "Erotikfilm", sondern ne Folge von CSI Miami.

Wer sich aufreizend anzieht, muss halt damit rechnen, vergewaltigt zu werden. :o

Gleiche Argumentation. Genauso großer Bullshit. :rolleyes:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Verstanden hab' ich dich, ich teile nur nicht deine Auffassung bezüglich eines "Rechtes" auf's Crowdsurfen und einer daraus abgeleiteten Verpflichtung meinerseits aktiv daran mitzuwirken. ;)

apropos mitwirken...hattest ja nun über ein Jahr Zeit dir den Termin donnerstag 13 uhr am Eingang B freizuhalten
wirst du beim Forumtreffen nun endlich mal dabei sein?