Neuromancer
W:O:A Metalhead
- 16 Juni 2013
- 1.070
- 129
- 88
Bei Dir kommt auch nix Vernünftiges bei rum, wenn Du den Mund aufmachst, oder?
Ich Dich auch!
Männer haben vielleicht nicht dieselbe Wahrscheinlichkeit Opfer so einer Attacke zu werden aber ich wette die Dunkelziffer ist da sehr sehr hoch
Ich bin ja vor Jahren auch mal auf Wacken zum Opfer geworden. Ein Mädel meinte nachts, sie hätte sich verlaufen und ich sollte sie zu H (oder I?) bringen. Kaum an ihrem Zelt angelangt werde ich mit dem Ausruf "so leicht kommst Du nicht davon!" in dieses reingezerrt. Alles nur, weil ich einen ausgedruckten Plan vom Campground bei mir hatte...
Praktisch: Wacken ist ein Festival, vorrangig von Männern besucht. Und im Suff suchen die dann was zum Löten (als ob sie da überhaupt was reißen könnten). Wie wärs mit Mobilpuff für diese Leute (wie einst aufm Dühnamoh)?
Weiter: hat sich in den letzten Jahren in Bezug auf sexuelle Belästigung eigentlich dort was geändert? Ich glaube nicht. Und ich bin seit langen Jahren regelmäßig da. Es wird ein Problem aufgebauscht. [aus welchen Gründen eigentlich? Die Antwort auf diese Frage könnte interessant sein]
In Wacken gabs nie Köln Hauptbahnhof.
Crowdsurfende Weiber: Klar doch, ich renne mit Rolex und Goldkettchen durch eine Horde NAFRIs und beschwere mich dann, daß ich eine Rolex und ein Goldkettchen weniger habe. Toll. Überall gibts Risiken. Den Menschen mit gesunden Menschenverstand zeichnet es aus, daß er diese vermeidet (und nicht lachend in die Kreissäge greift und dann über die böse Kreissäge jammert). Ich geh ja auch nicht in eine Women-only-Veranstaltung, wenn dort vorher grade Männerstrip lief.
Früher, ja früher...da haben sich die Crowdsurfer nicht über Betatschen beschwert (@Wackentom: ich bitte um Ausarbeitung und Veröffentlichung zu sexuell korrekten Regeln für weibliche Crowdsurfer: wo darf man anfassen und wo nicht? Und darf man die im Zweifelfall (weil man sie an der Stelle nicht anfassen darf, bspw Arsch) auf die harte Wirklichkeit des Holstenniendorfer Torfs fallen lassen?), sondern übers schnöde Beklautwerden.