Sexuelle Übergriffe auf dem WOA

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
...und ich schreib es nochmal.
Meint ihr wirklich, dass dieser Thread der geeignete ist für eure kleinlichen Neckereien?

Kennst du dieses Forum?
hier wird seit je her, früher oder später jeder Thread Offtopic.
die wichtigsten dinge wurden aber auch in den ersten seiten, durchaus ernsthaft, diskutiert. somit spricht dem Offtopic, meiner Meinung, auch nichts entgegen.

6 Juli 2010
53
5
53
Kennst du dieses Forum?
hier wird seit je her, früher oder später jeder Thread Offtopic.
die wichtigsten dinge wurden aber auch in den ersten seiten, durchaus ernsthaft, diskutiert. somit spricht dem Offtopic, meiner Meinung, auch nichts entgegen.

Bei den allermeisten Threads hast du auch recht, aber bei dieser Thematik finde ich's nun mal daneben... ...und bin selber komplett OT, insofern halt ich jetzt die Finger.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Da fühlste Dich jetzt so richtig geil, was? Mit Polemik und relativer Ahnungslosigkeit jemanden, der nicht nur mutmaßlich einfach mal recht hat, ins Bockshorn gejagt. Darauf gleich einen keulen?
Wenn's um miese Polemik geht bist du ja endlich mal in deinem Element.

Aber das Basti derart leicht "einzuschüchtern" sei wäre mir neu.

Und jetzt beleg' doch mal mit irgendwas das er "nicht nur mutmaßlich einfach mal recht hat".
Schwachkopf. :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.626
5.556
128
Oumpfgard
Dein ausschweifendes Gegenbeispiel unterstreicht hingegen mal wieder ganz hervorragend deine eigene Fachkompetenz... :ugly:

Dann war es ja richtig clever von dir das Fass nochmal aufzumachen als alle anderen das Thema schon längst wieder abgehakt hatten.
Applaus.
:o

Und jetzt beleg' doch mal mit irgendwas das er "nicht nur mutmaßlich einfach mal recht hat".

Du hast Müll geredet. Das passiert. Wir reden alle mal Müll. Aber man sollte zumindest wissen, wenn man Müll redet. Also lass es gut sein und hör auf, dich auf Schlafsäcke zu entleeren...dann sind alle Glücklich.:ugly:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Warum soll ich irgendwas belegen? Wie kann ich belegen, von was Basti Ahnung hat? Soll ich mir 'ne Kopie seiner Abschlüsse besorgen, oder wie?

Was ich hingegen genau weiß ist, dass Du mehr als ein paar Mal mit gefährlichem Halbwissen in juristischer Hinsicht "glänzt". Hat lange Tradition bei Dir.

Es geht ja auch nicht um "einschüchtern", es geht mehr darum, dass man nicht unbedingt die ganze Zeit Bock hat, gegen Windmühlen zu kämpfen.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Wer sich aufreizend anzieht, muss halt damit rechnen, vergewaltigt zu werden. :o

Gleiche Argumentation. Genauso großer Bullshit. :rolleyes:

Nein, es ist nicht die gleiche Argumentation..
Die gleiche Argumentation wäre "Wer ins Wasser geht wird nass"
Ein Sexy Outfit ist nicht die Ursache für einen sexuellen Übergriff, aber das Crowdsurfen ist Ursache fürs angefasst werden.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.626
5.556
128
Oumpfgard
Nein, es ist nicht die gleiche Argumentation..
Die gleiche Argumentation wäre "Wer ins Wasser geht wird nass"
Ein Sexy Outfit ist nicht die Ursache für einen sexuellen Übergriff, aber das Crowdsurfen ist Ursache fürs angefasst werden.

Es geht ums Wo und Wie. Wenn du eine Frau mit einer Umarmung begrüßt, schaffst du es doch auch, ihr nicht automatisch an den Hintern zu fassen, Auch wenn sie dich umarmt, obwohl du das garnicht willst.