Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Vielleicht passiert sowas ja bei Judas Priest BACKstage![]()
*vomstuhlkipp*

Vielleicht passiert sowas ja bei Judas Priest BACKstage![]()
Naja das Problem ist anscheinend, dass man wohl nur entweder eine Anzeige aufgeben, oder etwas anderes machen kann, nicht beides. Ich weiss ja nicht wie das in Deutschland läuft, aber in der Schweiz darf man trotz ner Umarmung und Ausruhen im Zelt noch zur Polizei gehen.scheinbar ja und wenn man auf die möglichkeit hinweist, wird man noch angemacht hier...irgendwas läuft da gewaltig falsch!
Naja das Problem ist anscheinend, dass man wohl nur entweder eine Anzeige aufgeben, oder etwas anderes machen kann, nicht beides. Ich weiss ja nicht wie das in Deutschland läuft, aber in der Schweiz darf man trotz ner Umarmung und Ausruhen im Zelt noch zur Polizei gehen.![]()
Naja das Problem ist anscheinend, dass man wohl nur entweder eine Anzeige aufgeben, oder etwas anderes machen kann, nicht beides. Ich weiss ja nicht wie das in Deutschland läuft, aber in der Schweiz darf man trotz ner Umarmung und Ausruhen im Zelt noch zur Polizei gehen.![]()
Ich glaube nicht, dass jemand hier etwas verharmlosen will wenn _wirklich_ etwas passiert ist.
Gerüchte entstehen schneller als meistens lieb ist und ich habe keine Lust, dass jetzt mit Wacken ominöse sexuelle Belästigungen en masse verknüpft werden.
Eine Anzeige wäre da der einzig vernünftige Weg um mitzuteilen (dem Veranstalter, der Polizei), dass sowas passiert. Ist das so schwer zu verstehen?
Wichtig ist doch, dass es auch die nächsten Tage noch Spaß auf Wacken hat und damit klarkommt.
Das ist hier im NORMALFALL auch so, aber es scheint Ausnahmen zu geben..was weiss ich!
Ohne Scheiss jetzt? Das war eigentlich sarkastisch gemeint.Das ist hier im NORMALFALL auch so, aber es scheint Ausnahmen zu geben..was weiss ich!
nichts für ungut, aber wer wirklich sexuelle belästigt wurde..schläft mit sicherheit nicht eine nacht drüber und hat nächsten tag wieder spass!
Das Problem ist, dass hier niemand richtig liest... Ich habe mehrfach erklärt warum wir keine Anzeige erstattet haben. Und das meiner Meinung nach gründlich und nachvollziehbar.
Das Problem ist, dass hier niemand richtig liest... .
Ohne Scheiss jetzt? Das war eigentlich sarkastisch gemeint.![]()