Scooter für 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raz667

Newbie
23 Juli 2002
24
0
46
39
Köln
www.raz.de.tf
Ich weiß ja nich wie du aussiehst aber ich denke mal nih viel besser...und in diesem kleinen ava erkennt man eh nich viel also laber nich...kannst ja mal n bild von dir so klein machen und hochladen...
__________________

Aber auch auf diesem zugegebenermaßen kleinen Avatar zeichnet sich doch recht deutlich ab, wie hässlich du bist. Also red dich nicht raus. ;)
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
also ich habe mich gerade mal informiert was scooter überhaupt ist!
da bleibt mir ja die spucke weg, so was von geilen black metal. folgt doch einfach mal den link: also ich bin voll dafür!!! und ich denke das nur so techno zeug spielen sollte, hier versuchen scheinbar ein paar rapper, techno kunden, den metal geschickt zu unterwandern.
die metalpolizei wird euch noch enttarnen!!!!

http://youtube.com/watch?v=yWfeWG4NNs0
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
also ich habe mich gerade mal informiert was scooter überhaupt ist!
da bleibt mir ja die spucke weg, so was von geilen black metal. folgt doch einfach mal den link: also ich bin voll dafür!!! und ich denke das nur so techno zeug spielen sollte, hier versuchen scheinbar ein paar rapper, techno kunden, den metal geschickt zu unterwandern.
die metalpolizei wird euch noch enttarnen!!!!

http://youtube.com/watch?v=yWfeWG4NNs0

das video is geil :eek::D:D:D
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
zweitens:n trottel bin ich auch nich
mhm....doch

ich erwähne nur iron maiden weil die mich ganz besonders ankotzen ;)
mit was für parolen denn?wenn ich sage "dann kann ich mir ne vernünftige band angucken" is das ja wohl nix schlimmes oder?is meine meinung halt...also scooter is einfach cool...nich das mir die musik besonders gut gefällt...aber trozdem ;)
Mich kotzt vieles an, interessiert auch niemanden.
Nerv nich!

Ich weiß ja nich wie du aussiehst aber ich denke mal nih viel besser...und in diesem kleinen ava erkennt man eh nich viel also laber nich...kannst ja mal n bild von dir so klein machen und hochladen...
Man erkennt schon viel zu viel
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Also von wegen Loveparade und so... ;)

War am WE da und es war trotz der 1.200.000 Leute da nicht so Kommerz wie das diesjährige Wacken. Und das sage ich, obwohl mir die !Musik! aufm Wacken natürlich deutlich besser gefiel als die dort in diesem Haufen voller Raver...

mfG
Dirk

PS: Pro Scooter 2008! Dann wär ich auch wieder dabei.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
also ich habe mich gerade mal informiert was scooter überhaupt ist!
komm, das wusstest du aber vorher. Sonst muss selbst ich als großer Freund von Engstirnigkeit und musikalischer Einseitigkeit dich auf den berühmten Tellerrand verweisen.
da bleibt mir ja die spucke weg, so was von geilen black metal. folgt doch einfach mal den link: also ich bin voll dafür!!! und ich denke das nur so techno zeug spielen sollte, hier versuchen scheinbar ein paar rapper, techno kunden, den metal geschickt zu unterwandern.
die metalpolizei wird euch noch enttarnen!!!!

http://youtube.com/watch?v=yWfeWG4NNs0
Wusstest du, dass Mantas von Venom bei Scooter Gastauftritte hatte? Das hast du bisher überlesen. Erklär mir das bitte!