Northern Death
W:O:A Metalmaster
das auch, aber du übertreibst ein wenig mit deinem Gerede über die angeblich gute, alte Zeit finde ich.da hast du recht, vielleicht genügen in diesem forum einfach nur ein paar urwaldlaute um verstanden zu werden!![]()

das auch, aber du übertreibst ein wenig mit deinem Gerede über die angeblich gute, alte Zeit finde ich.da hast du recht, vielleicht genügen in diesem forum einfach nur ein paar urwaldlaute um verstanden zu werden!![]()

ich finds lustig und würd sie mir angucken...und scooter gibts schon seit 1994 also müssteste doch jez n riesen fan sein![]()

Ich weiß ja nich wie du aussiehst aber ich denke mal nih viel besser...und in diesem kleinen ava erkennt man eh nich viel also laber nich...kannst ja mal n bild von dir so klein machen und hochladen...

Ihr seit alle vollkommen doof.
*nächstesJahrwiedernachWackenkommt*![]()

Aber auch auf diesem zugegebenermaßen kleinen Avatar zeichnet sich doch recht deutlich ab, wie hässlich du bist. Also red dich nicht raus.![]()
lad mal n bild von dir hoch 
das auch, aber du übertreibst ein wenig mit deinem Gerede über die angeblich gute, alte Zeit finde ich.![]()
lg Taradas nenne ich gekonnte ablenkung vom eigentlichen thema!lg Tara

also ich habe mich gerade mal informiert was scooter überhaupt ist!
da bleibt mir ja die spucke weg, so was von geilen black metal. folgt doch einfach mal den link: also ich bin voll dafür!!! und ich denke das nur so techno zeug spielen sollte, hier versuchen scheinbar ein paar rapper, techno kunden, den metal geschickt zu unterwandern.
die metalpolizei wird euch noch enttarnen!!!!
http://youtube.com/watch?v=yWfeWG4NNs0

das video is geil![]()

mhm....dochzweitens:n trottel bin ich auch nich
Mich kotzt vieles an, interessiert auch niemanden.ich erwähne nur iron maiden weil die mich ganz besonders ankotzen
mit was für parolen denn?wenn ich sage "dann kann ich mir ne vernünftige band angucken" is das ja wohl nix schlimmes oder?is meine meinung halt...also scooter is einfach cool...nich das mir die musik besonders gut gefällt...aber trozdem![]()
Man erkennt schon viel zu vielIch weiß ja nich wie du aussiehst aber ich denke mal nih viel besser...und in diesem kleinen ava erkennt man eh nich viel also laber nich...kannst ja mal n bild von dir so klein machen und hochladen...

komm, das wusstest du aber vorher. Sonst muss selbst ich als großer Freund von Engstirnigkeit und musikalischer Einseitigkeit dich auf den berühmten Tellerrand verweisen.also ich habe mich gerade mal informiert was scooter überhaupt ist!
Wusstest du, dass Mantas von Venom bei Scooter Gastauftritte hatte? Das hast du bisher überlesen. Erklär mir das bitte!da bleibt mir ja die spucke weg, so was von geilen black metal. folgt doch einfach mal den link: also ich bin voll dafür!!! und ich denke das nur so techno zeug spielen sollte, hier versuchen scheinbar ein paar rapper, techno kunden, den metal geschickt zu unterwandern.
die metalpolizei wird euch noch enttarnen!!!!
http://youtube.com/watch?v=yWfeWG4NNs0