Scooter für 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gaza

Member
16 Dez. 2006
56
0
51
omg immer diese Tara, langsam seh ich das geschwätz von dir mit humor:D zuerst ihr völlig inkorrekter post über Eisregen, von wegen rechte szene und gewalt und nun das hier... nun wissen wir ja das tara ein besserer mensch wie der rest hier ist und wir alle auf sie hören sollten!:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
omg immer diese Tara, langsam seh ich das geschwätz von dir mit humor:D zuerst ihr völlig inkorrekter post über Eisregen, von wegen rechte szene und gewalt und nun das hier... nun wissen wir ja das tara ein besserer mensch wie der rest hier ist und wir alle auf sie hören sollten!:D
Wie Eisregen rechts? Das ist doch total irrelevant. Es reicht doch daß sie lächerlich und scheiße sind. Da muß man gar nicht politisch werden......:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Vorallem der covert sehr viel.

Schreit alle was mit Hardcore die ganze Zeit,
aber was macht er ?

Nimmt Hardcore/Gabber Lieder macht ne disco-/massenkompatible Melodie rein und brüllt dazu, als wenn er der Obergabbergott wäre.

*lächerlich* (Naja, die Leute kaufen es auch noch und meine auch noch, dass wäre hardcore/gabber... :rolleyes: :rolleyes: )
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
jetzt sind wir von scooter über iron maiden, venom, eisregen zur politik gekommen! wahnsinn! metal bildet!
ach und bevor ich es vergesse: ich weiß nicht ob mantas von venom bei scooter randaliert hat oder mit ihm ins bett ist? vielleicht sind die poper von scooter außerirdische mit dem auftrag die metal szene zu vernichten.
mantas könnte das erste hilflose opfer von ihnen sein? aber satan wird das richten und alle falschen metaller bestrafen!
cheeky-smiley-011.gif

ps. euer schönheitswettbewerb ist auch sehr lustig

m_1ef0cbf93201dad248b490ce19394e24.jpg
love-smiley-001.gif


gruß Tara
 
Zuletzt bearbeitet: