Scooter für 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
comicbuchverkäufer :D

In einer neuen episode sagt er seinen richtigen namen. :(

Das dumme ist aber eher dass ich ähnlichkeit mit ihm hab. bis auf die tatsache dass ich noch ne brille trag und ein klein bischen dünner bin...

dickeatatoyhorse

25 Jan. 2007
243
0
61
www.myspace.com
Ich weiß, der Thread ist grade Hinten, und vielleicht sollte ich ihn auch nicht hoch holen, aber nachdem ich das alles gelesen habe muss ich mal ein paar Worte an die Trolle hier richten:

1. An Tara und Co.
Ah, Iron Maiden haben wir den ganzen Metal zu verdanken? Sie sollten Helden der ganzen Metal Gemeinde sein? Ich finds zum kotzen das ihr euch alle so elitär fühlt weil ihr ja schon von Anfang an dabei wart und jezt den Metal gegen alle emo und core Tendenzen verteidigt, denn nach der guten alten New Wave of British Heavy Metal sind ja sowieso alle nur noch Poser. Am liebsten wär es eucht wenn sich der Metal nie verändern würde, so wie alle anderen untrven Musikrichtungen? Iron Maiden und Manowar können noch zig Alben rausbringen die sich alle gleich anhören und ihr habt auch kein Problem damit für ein Konzert 60€ zu bezahlen. Ist ja schließlich Iron Maiden und wer die nciht mag hat eh keine Ahnung von Metal.
Und hier mal meine Begründung warum ich Iron Maiden und Power Metal so scheiße finde:
Der Gesang! Er ist einfach Gay! Wieso sing er so scheiße hoch? Für mich mus Metal hart sein! Hier Ein Beispiel:
Iron Maiden - Number of the Beast Oh man ist das schwul! Hat er keine Eier oder was? Da kann ich ja auch Popmusik hören!
Ich persönlich kenne mich mit Iron Maiden wahrscheinlich nicht so gut aus wie du, doch ich habe bei einem Kumpel von mir ältere Sachen von Iron Maiden gehört, und naja, ich muss sagen das ist schon ganz okay, denn dort singt nicht dieser Dickinson (Wer schon Dick im Namen hat, ist ja klar das er so singt), sondern Blaze Bayley:
Iron Maiden - Lord of the Flies
Aber das ist immernoch verbesserungsfähig, eindeutig.

2.An Pantoffel und Co.
Du beschwerst dich das er dich mit seiner Meinung nervt... Nun gut....
Dann verpiss dich doch aus diesem Thread. Denn weißt du was du mit deinen Post tust? Du nervst uns auch mit deiner Meinung! Denn es ist uns scheiß egal, was du von Scooter denskt! Wir dürfen nich sagen wie scheiße wir Power Metal finden während du schreibst wie scheiße du Scooter findest?
Ganz schön arm, das du dich wohl über uns siehst.

3. Alle hässlich ausser Mama.

NP: Cannibal Corpse - Make them suffer (Endlich wieder richtiger Metal)

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ich weiß, der Thread ist grade Hinten, und vielleicht sollte ich ihn auch nicht hoch holen, aber nachdem ich das alles gelesen habe muss ich mal ein paar Worte an die Trolle hier richten:

1. An Tara und Co.......

2.An Pantoffel und Co........
Du beschwerst
..... NP: Cannibal Corpse - Make them suffer (Endlich wieder richtiger Metal)

naja ist doch schonmal schön wenn du wenigstens canibal corps hörst und wenn du dein scooter kram noch im richtigen forum postest wäre dass auch ganz ok. hier schonmal der link dazu: http://www.raverforum.com/ bleib aber beim thema dort geht es um raver und hier um metal! scooter = kein metal - also passt hier nicht rein, iron maiden metal und passt rein!!!

;)

Death BC

17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com

1. An Tara und Co.
Ah, Iron Maiden haben wir den ganzen Metal zu verdanken? Sie sollten Helden der ganzen Metal Gemeinde sein? Ich finds zum kotzen das ihr euch alle so elitär fühlt weil ihr ja schon von Anfang an dabei wart und jezt den Metal gegen alle emo und core Tendenzen verteidigt, denn nach der guten alten New Wave of British Heavy Metal sind ja sowieso alle nur noch Poser. Am liebsten wär es eucht wenn sich der Metal nie verändern würde, so wie alle anderen untrven Musikrichtungen? Iron Maiden und Manowar können noch zig Alben rausbringen die sich alle gleich anhören und ihr habt auch kein Problem damit für ein Konzert 60€ zu bezahlen. Ist ja schließlich Iron Maiden und wer die nciht mag hat eh keine Ahnung von Metal.
Und hier mal meine Begründung warum ich Iron Maiden und Power Metal so scheiße finde:
Der Gesang! Er ist einfach Gay! Wieso sing er so scheiße hoch? Für mich mus Metal hart sein! Hier Ein Beispiel:
Iron Maiden - Number of the Beast Oh man ist das schwul! Hat er keine Eier oder was? Da kann ich ja auch Popmusik hören!
Ich persönlich kenne mich mit Iron Maiden wahrscheinlich nicht so gut aus wie du, doch ich habe bei einem Kumpel von mir ältere Sachen von Iron Maiden gehört, und naja, ich muss sagen das ist schon ganz okay, denn dort singt nicht dieser Dickinson (Wer schon Dick im Namen hat, ist ja klar das er so singt), sondern Blaze Bayley:

2.An Pantoffel und Co.
Du beschwerst dich das er dich mit seiner Meinung nervt... Nun gut....
Dann verpiss dich doch aus diesem Thread. Denn weißt du was du mit deinen Post tust? Du nervst uns auch mit deiner Meinung! Denn es ist uns scheiß egal, was du von Scooter denskt! Wir dürfen nich sagen wie scheiße wir Power Metal finden während du schreibst wie scheiße du Scooter findest?
Ganz schön arm, das du dich wohl über uns siehst.

3. Alle hässlich ausser Mama.

NP: Cannibal Corpse - Make them suffer (Endlich wieder richtiger Metal)

genial :eek::)

shadow007

28 Aug. 2007
118
0
61
Bergheim
Ehm das wollt ich auch sagen warum sollte Scooter zu Wacken? Scooter hat echt gar nichts mit Metal geschweige denn Rock zu tun es gehört nicht auf Wacken so viel steht fest! Und klar darfst du deine Meinung Äußern und zwar jeder hier aber das wäre ja so als würde zu einem Rap (hip hop) festival Children of Bodom kommen das iritiert sicherlich einige Leute!

Zuletzt bearbeitet:

Death BC

17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Ehm das wollt ich auch sagen warum sollte Scooter zu Wacken? Scooter hat echt gar nichts mit Metal geschweige denn Rock zu tun es gehört nicht auf Wacken so viel steht fest! Und klar darfst du deine Meinung Äußern und zwar jeder hier aber das wäre ja so als würde zu einem Rap (hip hop) festival Children of Bodom kommen das iritiert sicherlich einige Leute!

Also ich mag scooter und es wär doch vool cool wenn die als headliner aufer truestage spielen würden :D:D:D
ich glaube das wär ne riesige party:D:D

shadow007

28 Aug. 2007
118
0
61
Bergheim
Ganz ehrlich ich habe Früher auch Scooter gehört und ich weiss sie machen gute Musik. Und jetzt kommt das große aber: AAAABEEEEEER Wacken ist Wacken! Wacken = Metal Festival = Viele Metaler hören sich viele Metal Bands an! Scooter ist kein Metal und ich finde wirklich sie gehören nicht nach Wacken egal wie gut oder wie Schlecht ihre Musik ist

Death BC

17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Ganz ehrlich ich habe Früher auch Scooter gehört und ich weiss sie machen gute Musik. Und jetzt kommt das große aber: AAAABEEEEEER Wacken ist Wacken! Wacken = Metal Festival = Viele Metaler hören sich viele Metal Bands an! Scooter ist kein Metal und ich finde wirklich sie gehören nicht nach Wacken egal wie gut oder wie Schlecht ihre Musik ist

nya...das is ja das lustige daran...ich würde so nicht auf n scooterkonzert gehen...aber in wacken wo niemand die musik wirklcih hört aber trotzdem alle gut drauf sind wärs bestimmt geil

shadow007

28 Aug. 2007
118
0
61
Bergheim
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Es stimmt ja (Habs in Full Metal Village gesehen) das bei Wacken auf alles sogar Blassmusik gebangt wird ich persöhnlich kann es mir aber echt nicht vorstellen!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Ganz abgesehen davon, dass Geschmäcker nunmal verschieden sind ... sorry - aber wenn man so wenig Ahnung von einer Sache hat, dann sollte man nicht so ausufernd darüber schreiben ...

Blaze Bayley ... ältere sachen ... ja sicher !! :rolleyes:

Death BC

17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Es stimmt ja (Habs in Full Metal Village gesehen) das bei Wacken auf alles sogar Blassmusik gebangt wird ich persöhnlich kann es mir aber echt nicht vorstellen!

also ich hab mir die firefighters angeguckt und mitgeheadbangt und dabei dachte ich nur "wie geil wenn scooter jez hier zocken würden und alle würden "döp döp döp dödödöp döp döp singen"(maria i like it loud) :D:D:D

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
wie wäre es mit Paul Di'Anno als ersten Sänger von Maiden :p
ich finde so langsam sollten wir uns beruhigen und diesen scooter thread mal vergessen.
an alle scooter fans!!!
wenn euch die mucke gefällt, wie schon geschrieben, dann posted im richtigen forum und nicht hier. blasmusik nun hin oder her, die leute vom dorf wollen auch ihren spass und so soll es auch bleiben, scooter soll dort spielen wo sie hin gehören und fertig.

Death BC

17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
wie wäre es mit Paul Di'Anno als ersten Sänger von Maiden :p
ich finde so langsam sollten wir uns beruhigen und diesen scooter thread mal vergessen.
an alle scooter fans!!!
wenn euch die mucke gefällt, wie schon geschrieben, dann posted im richtigen forum und nicht hier. blasmusik nun hin oder her, die leute vom dorf wollen auch ihren spass und so soll es auch bleiben, scooter soll dort spielen wo sie hin gehören und fertig.

erstens:wer is Paul Di'Anno? :confused::D
zweitens:ich mag den thread :D:D:D
drittens:und scooter darf kein spaß haben?:(
viertens:NIEMAND is hier scooterfan...das musste erstmal verstehen...;):p