ich stimme pantoffel voll zu.
Death BC: wenn ich hier alles schlechte auf der Welt rein schreiben würde und jede Band erwähnen würde die mir nicht gefällt, wäre dass eine endlose diskussion. die frage nach dem sinn dabei bleibt? schreibe doch einfach für die metal bands die du mags und wenn du etwas kritisieren möchtest an einer band und du kannst begründen warum, dann tue es. aber bewerfe bitte nicht mehr ... gleichgesinnte friedliche metaller mit solchen parolen.
ich bin mit iron maiden aufgewachsen, viele schöne erlebnisse verbinde ich mit der musik. da hängt viel dran in den letzten 23 jahren seit dem das erstmal meine lauscher metal empfangen haben.
es verlangt keiner von dir, dass dir die eisernen jungfrauen gefallen. aber ein wenig respekt vor den alten herrn ohne die es vielleicht deine favoriten nicht gäbe. es genügt vielleicht auch schon, wenn du einfach deine anti haltung hier in diesem forum sein lässt oder zumal vernünftig begründest, wo für dich spieltechnisch der unterschied zwischen der musik die du hörst und power metal liegt und somit deinen metal kammeraden erklärst warum dir power metal übelst aufstößt. es kann aber auch einfach nur sein, dass aus deiner umgebung leute kommen denen power metal besser gefällt als deine musik, die du gerne hörst und du ärgerst dich? vielleicht kannst du auch irgend jemand nicht leiden der im iron maiden t-shirt rum läuft, dann solltest du jedoch mit den leuten sprechen und das nicht auf die ganze szene ausbreiten. wenn du weißt warum du so einen hass hast, dann schreibe es oder benenne die unterschiede zwischen den richtungen und gib genau antwort: warum power metal es nicht verdient gehört zu werden? oder warum power metal fans deiner meinung nach beleidigt werden müssen?
wiederholender beitrag
ich poste meine beiträge wenn ich es für notwendig halte mehrmals, so dass auch andere leser wissen worum es geht. kann ja nun nicht jeder in jeden forum alles lesen!? schließlich und letzt endlich posten die meisten mit den worten "push"; "auch dafür" immer das selbe und keiner beschwert sich!
zusammenhalten und nicht spalten! in diesem sinne liebe grüße von Tara