anscheinend bist du derjenige, der heir nichts verstanden hat.
np: Behind the Cow.
ich hab den thread gemacht...und ich weiß wie ich das meine
anscheinend bist du derjenige, der heir nichts verstanden hat.
np: Behind the Cow.
ich hab den thread gemacht...und ich weiß wie ich das meine
du sprichst hier aber von "niemandem", und wie der Rest der Leute hier das meint kannst du wohl kaum beurteilen.
erstens:wer is Paul Di'Anno?
Wenn du das wirklich nich weißt: Der Sänger von Iron Maiden bei den ersten beiden alben. (Iron maiden und Killers)
ahhhh n00b ey2.An Pantoffel und Co.
Du beschwerst dich das er dich mit seiner Meinung nervt... Nun gut....
Dann verpiss dich doch aus diesem Thread. Denn weißt du was du mit deinen Post tust? Du nervst uns auch mit deiner Meinung! Denn es ist uns scheiß egal, was du von Scooter denskt! Wir dürfen nich sagen wie scheiße wir Power Metal finden während du schreibst wie scheiße du Scooter findest?
Ganz schön arm, das du dich wohl über uns siehst.
kein Scooter Fan ist hier so falsch wie du, mein Lieber.nya...wenn hier wirklich jemand scooterfan is isser hier wirklich falsch
eben, oder gar Schwulett for my Valentine. Ich denke, wir haben es hier mit einem ADS-Erkrankten zu tunIch habe mich lediglich darüber aufgeregt das dieser Death BC sich wie ein kleines Kind aufführt mit seinen ganzen Anti-IM Posts! Er hat es einmal geschrieben, es wurde zur Kenntniss genommen und die Sache hat sich. Muss man dann trotzdem noch mit so vielen verdammten Posts darauf hinweisen das man Iron Maiden ja soooo plöt findet und Children of Fuck ja so viel besser sind?