schwarz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
achja mein bh is au schwarz

und meine hose is schwarzdunkelblau. meine socken sind schwarz. meine schuhe sind schwarz mit durchschimmerndem blau. mein haargummi is schwarz... mein feuerzeug... meine uhr...
mhmm nur meine haare die sind blondrot :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ARGH.....da fällt mir ein, dass ich meine Haarfarbe noch von silbergrau-rosa-rostig-schwarz-restegetüpfelt umfärben muss auf ein trues Schwarzblau ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Ich habe gerade jemanden `nen Schock verpasst...

Meine Kleidung heute: schwarze Leggins, ein knallrotes Tshirt mit Rosenmuster, eine maigrüne leichte Jacke und dazu ein grasgrüner Flatterschal :)
Ich aheb bei Saturn Fotkaram gekauft und geh zur Kasse. an der kasse sitzt Kathrin, In Hamburg allseits bekannte Metallady. sie ist natürlich komplett schwarz gekleidet, ganz true mit einem "umgedrehtes Kreuz"-Anhanger, nur der blaue Arbeitskittel stört etwas die Optik. ;) :D
"Hallo, Kathrin"
Sie schaut hoch, reisst die Augen auf, hält sich dann eine Hand vor die Augen und schreit:
"Waaah, die Farben! Läufst du öfter so rum? Nee, nee, nee!"

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
:D

und wie seh ich heute aus? kurze graue hose, cannibal corpse-shirt, schwarze springer und einen schwarzen BW-rucksack...

man was hab ich mich aufm nach hause-weg kaputt geschwitzt :D

(aber selbst dran schuld ;) )

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
MUahahaha...armes Kathrinchen...sowas versteht sie immer nicht, wenn man in BUNTEN sachen rumläuft...

Sie findet auch meineWohnung befremdlich, weil hier komischerweise keine Schädel rumliegen....:D :D

OutlaWWizarD

16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
every time i'm on the street
people laugh and point and me
they talk about my length of hair
and the "out of date" clothes i wear

they say i look like the living dead
they say i can't have much in my head
they say my songs are much to slooooooooooow
but they don't know the things i know

absolut kultiger Song, und da der bei mir grade lief als ich die letzten Beiträge hier gelesen hab dachte ich es würd ja ganz gut passen und hab mal die ersten paar Zeilen eingetippt!!!

Keine Ahnung wie schwer die Band im Forum angesagt is, aber könnt ja mal raten...

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
43
59269 Beckum
Saint Vitus ?
Naja,egal...

Aaaalso, ich hab auch fast nur schwarze und weisse Sachen (wobei Weiss eindeutig die Minderheit ist)
Naja, und eine dunkelgrüne kurze Hose. Ich habe schwarz/weiss auch schon bevorzugt bevor ich zum Metal gekommen bin, denn diese Farben finde ich einfach schöner (was das bloß über meine Persönlichkeit sagt *nachdenk* Das erzähl ich besser keinem Psychologen :D)

Original geschrieben von OutlaWWizarD
every time i'm on the street
people laugh and point and me
they talk about my length of hair
and the "out of date" clothes i wear

they say i look like the living dead
they say i can't have much in my head
they say my songs are much to slooooooooooow
but they don't know the things i know

absolut kultiger Song, und da der bei mir grade lief als ich die letzten Beiträge hier gelesen hab dachte ich es würd ja ganz gut passen und hab mal die ersten paar Zeilen eingetippt!!!

Keine Ahnung wie schwer die Band im Forum angesagt is, aber könnt ja mal raten...

I know I don´t belong
And there´s nothing I can do
I was born too Late
And I´ll never be like you

In my Life Things never Change
To everybody I seem Strange
But in my World now something´s died
So I just stare with these insane Eyes

Hell Yeah, fucking Born too Late from the Gods of Doom Saint Vitus

Ein Konzert, welches ich nie im Leben vergessen werde, war SAINT VITUS und COUNT RAVEN in Oldenburg.
Dave Chandler zerreißt die Seiten seiner Gitarre mit den Zähnen....Fucking Hell Yeah...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
@Master of Hades: Auf dem Konzert war ich auch! Ein megasupergeiler Gig, bleibt mir auf ewig in Erinnerung! Sooo schade, dass die sich aufgelöst haben.
Scott war sowieso der beste Sänger, den die jemals hatten. Dann ist er ja leider in der verSenkung verschwunden. Jetzt hat er hat `ne neue Band: Spirit Caravan. Habe aber noch nichts von denen gehört. Kennt die jemand?

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Denke die meisten werden es schon wissen das Dave Chandler mit DEBRIS INC. Dieses Jahr auf dem Wacken sein Erscheinen angekündigt hat !!! Hab da zwar noch nix von gehört und ich bin auch nicht so Vitus besessen wie der Master :D aber das wird bestimmt ganz sehenswert !!!