schwarz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
47
Saarland
Website besuchen
Ich renn' jetzt schon seit fast 10 Jahren fast immer nur mit schwarzen Klamotten ( inkl. Bandshirts ) rum, weil mir das einfach so am besten gefällt ( hab eh nix anderes im Schrank ).
Zum Thema Individualität:
Lauf in Metalklamotten mal durch 'ne Stadt wie Saarbrücken - da bist du fast der Einzige ( außer bei entsprechendem Konzert oder Disco - aber das sind eh nur Feierabendmetaller mit nagelneuen und frisch gebügelten Shirts von guarian oder Iced Earth ).

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Hmm, ich hab schon irgendwie immer schwarz getragen, schon lange bevor das in war. Ich mag es einfach. Wahrscheinlich hätt ich sogar schwarze Windeln getragen, aber die gabs net. Und ich hab sie auch nicht schwarz geschissen bekommen... :D

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
Jepp, das Problem ist, dass die meisten Bandshirts halt schwarz sind, hab mir aber jetzt extra 'n tarnfarbenes Houwitser- und 'n weißes Warhammer-Shirt zugelegt, damit's farblich mal ein bisserl abwechslungsreicher wird. *senf*

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
gerade weil die meisten metalshirts schwarz sind find ich andersfarbige irgendwie interessanter manchmal...

onkel tom regelt ;)

(hab auch rosa jbo shirt.... :D )

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
Original geschrieben von Suwarin
@masta Es gibt grüne Haemorrhage T-Shirts, Rote Boltthrower, Graue Deranged und Krabathor T-Shirts, Blaue krabathor T-Shirts, Batik Grün Spudmonsters etc...

Jaja, die kriegt man aber alle nicht so leicht. Aber das wird schon...

G

Garm

Guest
Original geschrieben von Thordis V.

Neid ist was grausliches, hm? :D

@ der_harry: Genau, schlagen wir uns jetzt die Fresse ein, weil das paßt zum Forum-Niveau. Supi supi. Kauft R. Kelly und Tic Tac Toe, weil die sind alle brav.
Außerdem: Hat der nette Herr je einen Text von Burzum übersetzt und gelesen? Und weiß er auch was drinnen steht? Also, ich bitte darum, ich kenn sie alle.

Neid? Ich besitze dieses Shirt seit zweieinhalb Jahren und habe kein halbes Monatsgehalt bei den Spinnern von eGay hinlegen müssen, wer da neidisch ist hat von Black Metal gar nichts verstanden!
Und, toll daß du alle BURZUM texte kennst, sie sind ja auch nicht lang!
Ich denke aber daß du KEINEN von ihnen verstanden hast!
Also hau weiter dein Geld bei eGay raus und fühle dich wie ein Black Metaller, es gibt glücklicherwiese auch noch Leute, die wirklich welche sind!

Fenrissulfur

27 Jan. 2002
661
10
63
41
Wo ?
www.penis.de
@Garm: 1. Thordis hat die Texte mit Sicherheit verstanden 2. weil sie Norwegisch sprechen und verstehen kann 3. du bist sowas von true man ey boah , geh nen Pfarrer schlachten oder so *rofl*

ES GIBT SOWAS WIR SARKASMUS , MEIN GUTER GARM !!!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
@Garm: Was ist in dich gefahren? 'Neid ist was grausliches' ist herizulande ein Spruch und noch dazu ein lustiger! Dafür habe ich auch einen :D dazugefügt!

Wenn du keinen Spaß verstehst, dann laß es, und hör auf mit deinen Verbalattacken, das ist jetzt echt lachhaft....

Und ich habe noch nie bei EBay geboten, du weißt Sachen über mich die ich nicht weiß, witzig! Und ich bin auch kein Blackmetler. Vorurteile sind das Ergebnis einer geistigen Armut, die kann jeder haben ohne zu denken!

Du bist derjenige, der hier einiges nicht versteht... sorry!

@EvilOverlord: Welche Farbe darf's denn sein?

Zuletzt bearbeitet:
G

Garm

Guest
Ob schwarz oder nicht schwarz, die Einstellung muss stimmen!
ich wage nun einmal zu baheupten daß ich einige Musiker von recht namhaften Black Metal bands kenne udn wenn man sich privat trifft sind es oft diese Leute, die mit Norwegerpulli oder sonstwas rumlaufen also die Einstellung muss stimmen!
bandshirts sind zweitrangig und selbst da gibt es andere Farben (Empyrium-batik, Immortal-weiß und sonstwas!)

Zu BURZUM: BURZUM als Bands und Kristian Vikernes sollte man trennen denn der gute Herr V. hatte einen an der Waffel, die Musik hingegen war über jede Diskussion erhaben!
Aber wer sich in einem solchen Forum profiliert, wie toll er doch BURZUM kennt hat es echt verschissen!

G

Garm

Guest
Noch an Thordis: Da habe ich nicht aufgepasst, ich dachte dieser Beitrag wäre vom Black Metal Obermacker Fenrissulfur verfasst worden.
Hiermit entschuldige ich mich, also fenris, war für dich bestimmt!