schwarz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
KaeptnKorn schrieb:
Ich bin heute auch ganz schwarz rumgelaufen. zwar T-Shirt und Shorts, aber in der Sonne hab ich mich dann doch gefragt, wieso ich son mist mache. Hab doch auch ein paar nicht-schwarze Klamotten...
ach scheiß auf die sonne!

schwarz ist giel! ;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich glaub ausser einer schlaghose hab ich gar keine schwarzen klamotten mehr, band shirts hab ich auch alle irgendwo ganz weit hinten im schrank versteckt. ausser an hand meinen langen haare würd äusserlich niemand drauf kommen, dass ich metal höre..
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bon schrieb:
ich glaub ausser einer schlaghose hab ich gar keine schwarzen klamotten mehr, band shirts hab ich auch alle irgendwo ganz weit hinten im schrank versteckt. ausser an hand meinen langen haare würd äusserlich niemand drauf kommen, dass ich metal höre..


Untrue.

Bitte klicken sie hier, und bestätigen sie.


:D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Bon schrieb:
ich glaub ausser einer schlaghose hab ich gar keine schwarzen klamotten mehr, band shirts hab ich auch alle irgendwo ganz weit hinten im schrank versteckt. ausser an hand meinen langen haare würd äusserlich niemand drauf kommen, dass ich metal höre..

Das ist aber falsch !
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab gerade einen Kuchen gebacken, da ist so viel Schokolade drin, dass der ganz schwarz aussieht (und er ist nicht verbrannt)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich hab heute eine gelbe unterhose mit total truen schwarzen punkten an :cool:

und zum thema fenrissulfur:ist vielleicht n bischen albern hier drei jahre später noch n kommentar abzugeben. ich hab ihn ewig nicht mehr im forum gesehen. aber ich bin immer gut mit ihm klar gekommen. dieser ganze burzumkram ist doch nur show, in echt ist der n netter junger mann (war er zumindest als ich ihn das letzte mal gesehen habe). ist aber auch egal, talkheavy ist ja eh nicht zu stoppen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
ich hab heute eine gelbe unterhose mit total truen schwarzen punkten an :cool:

und zum thema fenrissulfur:ist vielleicht n bischen albern hier drei jahre später noch n kommentar abzugeben. ich hab ihn ewig nicht mehr im forum gesehen. aber ich bin immer gut mit ihm klar gekommen. dieser ganze burzumkram ist doch nur show, in echt ist der n netter junger mann (war er zumindest als ich ihn das letzte mal gesehen habe). ist aber auch egal, talkheavy ist ja eh nicht zu stoppen.
Ich finde es trotzdem total wichtig dass Du als Frau auch Deine Meinung sagst- ist gar keine schlechte! *lob*
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich finde es trotzdem total wichtig dass Du als Frau auch Deine Meinung sagst- ist gar keine schlechte! *lob*
ich dachte es wäre mal ganz sinnvoll, wenn sich jemand zu wort meldet der die hier besprochenen person nicht nur aus internetposts kennt. aber daß du daran kein interesse hast, dachte ich mir. zuviel input für dein faltiges kopfchen.